Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Und jetzt mal was Schwereres :D

2x Österreich (Ö3), 2x Refrain, jeweils in den 70ern
    (nicht hauen, interpretiert es einfach als Lautschrift.
    Ausserdem, um BAP zu zitieren, "Verdamp lang her"):

1) Zwick(ts?) mi, I maan I draam, ...padapadida(?)..., wo samma dahaam
    Dankschee, jetz is mir kloar, dass des a hmhmhmhmhmhm(?) woar.

2) Bahalabadschada, bin I a haat scha da, Schmoarrn, balabadschadu

• bereits länger her?

falls nein kannst du hier unter live die songs der letzten beiden tagen abfragen

nokia*night*

edit: ok jetzt hab ich das "Bap" erst beim 2. mal richtig verstanden ;) daher am besten die nächsten tage reinhören, falls die lieder erneut kommen

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    ...1) Zwick(ts?) mi, I maan I draam, ...padapadida(?)..., wo samma dahaam
    Dankschee, jetz is mir kloar, dass des a hmhmhmhmhmhm(?) woar...

Der gute alte Ambros war einfach :)

Bei dem zweiten Titel kann ich Dir leider nicht helfen.

cu

NoTeen

• nabend,
    suche ein etwas älteres lied was etwas trauriger rüberkommt...

es hat eigentlich nur eine melodie und man hört immer....hmmm....dididim, dim dim

ich kanns echt schlecht beschreiben, vielleicht hat aber ja jemand einen geistesblitz

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ....dididim, dim dim

:D Erinnert ich an den "kleinen Hai" von Alemuel :D Keine Bange, das ist es nicht...

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dankeschön, der Abend ist gerettet... :top: zwar schon uralt aber ich liebe das Lied einfach

• Hallo zusammen,

suche aus dem Film "My Name is Bruce" den Titelsong "Guan-you, Guan-me, Guan-di", der von Ben L. McCain gesungen wird (spielt in dem Film den Bürgermeister).

Soundtrack von dem Film habe ich nicht gefunden und sonst von dem Song auch nichts.

Tippe fast mal, dass es den Soundtrack nicht zum kaufen gibt.

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Grüsse

Prinzipal

• Hallo Songexperten :)!

Ich gestehe, ich war am Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder in einem ganz netten hiphop-Schuppen & da wurde ein sensationeller remix von daft punks & kanye wests Song "stronger" gespielt, und zwar wurde das unterliegende und sonst ja durchlaufende Thema "work it harder make it better do it faster makes us stronger" irgendwie abgehackt gespielt, also bildlich:

laut betont "work it" - dann leise "harder" - dann wieder laut "make it" - dann leise "better" - und dann wiederum laut "do it"

Ich bekomm' den Ohwurm nicht mehr los, weiß jemand Rat :)??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!