Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ah, danke euch beiden! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich war auf der Suche nach einem schnellen Lied, in dem die Worte 'Moving Mountains' vorkommen. Dieses Lied kommt hier abends desöfteren im Radio. Wurde auch schnell fündig:

http://de.youtube.com/watch?v=2ZQ22lGsiLg

Usher war's. :)

Allerdings ist der Full Phatt Remix (siehe Link) immer noch ziemlich langsam im Vergleich zu dieser Radio-Version. Kennt jemand vielleicht die noch schnellere Version von o.g. Lied?

• Mahlzeit

Ich habe hier ein Video zugeschickt bekommen und bei ca. 1:24 min fängt ein Lied an. Ich würde sehr gern wissen von wem das Lied ist und wie es heißt.

Hier das Video

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• BTW cooles Video!! :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ja das stimmt und die Musik passt auch da dazu.

Beim mitfliegen habe ich öfters den Kopf einziehen müssen :D:D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Moin :D

Ich suche da auch mal ein Lied.

Das Original ist von Toto und heisst "Anything". Dieses wurde dann von JoJo gecovert. Neuerdings gibt es ein weiteres Cover, kennt das jemand?

Es wird von einem Mann gesungen und handelt sich um eine Dance / HipHop Version...

• Öhh, Du meinst doch sicher "Africa" von Toto, oder? Falls ja: Ungefährer Stil des Covers? Vielleicht die Glitterboys?

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Genau, im Original heisst das "Africa", die Coverversion von JoJo dann "Anything".

Die Coverversion die ich suche ist langsamer als die von den Glitterboys und geht mehr in Richtung HipHop...

Noch jemand eine Idee? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!