Ah! Jetzt wo ich zumindest mal einen Namen habe, finde ich bestimmt leichter, was ich suche
Danke, Öle.
Soll natürlich nicht heißen, das ich nicht dennoch gerne wüsste, wo man das Sample bekommen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah! Jetzt wo ich zumindest mal einen Namen habe, finde ich bestimmt leichter, was ich suche
Danke, Öle.
Soll natürlich nicht heißen, das ich nicht dennoch gerne wüsste, wo man das Sample bekommen kann
Ich seh schon, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt...
Ich benötige eine Quelle für das Sample, nicht für das Lied (das hab ich nämlich). Denn in dem Lied ist AFAIK nur ein (kleiner) Teil des Monologs "eingebaut".
Irgendwoher muß der Original-Satz ja stammen (aus nem Film bspw.) und ich wüßte gerne, woher genau.
Ich seh schon, dass ICH mich missverständlich ausgedrückt habe
Der Text wurde SPEZIELL von Vincent Price für Thriller eingesprochen und NICHT aus einem Film entliehen - sowas kann man übrigens z. B. auf diversen Internet-Seiten von MJ oder Vincent Price nachlesen, wenn man daran Interesse hat.
Auf der von mir verlinkten Special-Remastered-Edition von "Thriller" findest Du den gesprochenen Text (zzgl. einer nicht veröffentlichten Strophe) _ohne_ Musik - steht übrigens auch in den Kommentaren zu der CD, die man sich durchlesen kann...
Ah! :apaul:
Dann nehme ich alles zurück und behaupte dasselbe
Sorry, ich habe mir, wie du schon gesehen hast, tatsächlich die Seite nicht genauer angesehen (da ich nicht damit rechnete, das es ein eigens dafür kreiertes Sample ist).
Danke für die Erklärung! :top:
Höre in den Clubs neuerdings immer so ein House/Techno Lied.
Es ist mit Blockflöte oder Panflöte, man hört am Ende des Refrains immer sowas wie "superstar"...
Hab gegooglt und Youtube schon durch, ich finds einfach nicht. Jemand ne Idee?
Hallo,
ich würde auch ein Lied suchen. Das Lied suche ich schon lange.
Und weiß weder Interpreten noch den Titel.
Ich kenne nur eine Strophe.
Und die geht ungefähr so:
"This is the weapon song...."
Es wird von zwei Männern gesungen. Düfte auch schon mindestens 10 Jahre alt sein.
Es ist eher ein ruhiges Lied. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das Wort "weapon" richtig ist oder ob es so ein ähnliches Wort war.
Hab das nur mal auf einer Party gehört.
Hab mal gehört, dass es von Lord of acid sein könnte. Aber so richtig reinpassen tut es da ja gar nicht.
Hat von euch jemand einen Tipp oder Ahnung?
Wäre wirklich super!
Danke!
LG
P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicht weapon sondern weeping!
The weeping song - Nick cave
Sogar ziemlich bekannt!
Hoffe es ist das richtige Lied!!!!
LG
Hallöli, Kann mir bitte mal jemand sagen auf welchem Album ich das Lied "Love of my Life" von Queen ohne Puplikums-gejaule aber mit Gitarrenbegleitung finde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!