Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?! Oder was soll diese Ansage jetzt? :confused:

Nach deiner Aussage wäre ja der ganze Thread unnütz, wenn man hier deiner Meinung nach nicht nach einem Lied fragen kann! :flop:

Edit: Anscheinend besteht ein nicht geringer Teil deiner Post aus mehr oder weniger Beleidigungen, Kommentaren, man solle doch google oder wikipedia nutzen, oder Fragen, die man selber mit den von dir angegebenen Tipps beantworten kann!

Also ruhig Blut, Brauner ;):D

Achja, das Lied ist das Richtige, danke ;)

• Eben.. dafür ist der Thread ja gedacht um etwas zu finden was man nicht kennt. Das hat nichts mit faul sein zu tun aber wenn manch einer nicht weiss wie er das anstellen soll dann soll er doch hier fragen dürfen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Beethovens Neunte :)

Danke!

EDIT: Yo, hab ich dann auch gemerkt :D Trotzdem Dank! Allein dann konkret bei Mozart weiter zusuchen hat mir dann geholfen, es zu finden. War so naheliegend, aber wenn :apaul: , dann richtg :)

• Ciao,

momentan gibt es so ne Art Techno/Dance Lied. Der Refrain wird von einem Mann gesungen und geht "Lalalelei ....." oder so ähnlich. Leider habe ich nicht mehr Infos.

Aber ihr wisst bestimmt welches ich meine.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!