Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Habe heute ein Lied im Radio gehört, was von einer Frau gesungen wurde.
    Kann mich nur noch an eine Textstelle erinnern:
    "Money makes the world go round"

Reicht das vielleicht schon?:(

• Vielen Dank!
    Da mir gerade noch eine andere Textpassage eingefallen ist, habe ich es gefunden:
    Amanda Jenssen - Do you love me

Vielen Dank für deine Hilfe!

• Mahlzeit!

Heute suche ich mal was, nämlich 2 Songs von vermutlich 1996~98. Beide sind mir irgendwie durch die Videos (MTV?) im Gedächtnis hängen geblieben.

Titel eins würde ich in Richtung Grunge/Rock kategorisieren, gesungen von einer amerikanischen Band, mit 'nem langhaarigen Sänger (tolles Indiz, ich weiß). Der wichtigste Hinweis, im Video hüfte ein kleines, dickes Mädchen in einem Biene-Maja-Kostüm durch ein Feld (Raps?), in welchem dann auch ab und zu die Band zu sehen war. Die Stimme des Sängers war irgendwie schräg (vielleicht etwas nasal?), mir fällt dazu nur leider kein passender Vergleich ein.

Titel zwei war IMHO eine Frauenband (2-3 Damen) in der Richtung Independent/Rock. Zur Musik selbst hab ich leider keine Hinweise mehr, ist zu lang her. Im Video verfolgte die Kamera eine (schwarze?) Kugel die halt so durch die Landschaft kullerte, abwechselnd sah man mal die Sängerinnen.

Ich gebe zu, das meine Informationen reichlich dürftig sind, aber seit mehreren Jahren kommen mir beide Videos und auch ganz dunkel die Titel wieder in den Sinn. So wär es schön, wenn man nach so langer Zeit das Rätsel etwas lüften könnte.

Danke Kai

• Was ist das denn für ein Thread hier????

Da sucht jemand im Jahr 2002, also vor 6 Jahren, das Lied von der Bacardi Werbung.
    Dann kann man sich durch 280 Seiten navigieren um potentielle Antworten und neue Liedsuchen entdecken.... sorry, aber da steige ich rein von der Übersichtlichkeit nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!