Schiller & Lang Lang - Time for Dreams ?
Habe ich mir als Maxi-CD gekauft und bin leider von der unsauberen Tonqualität ziemlich enttäuscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schiller & Lang Lang - Time for Dreams ?
Habe ich mir als Maxi-CD gekauft und bin leider von der unsauberen Tonqualität ziemlich enttäuscht.
Kurze Frage:
Ich soll auf einem 50. Geburtstag auflegen, klar aktuelles was so "täglich im Radio läuft", aber was sind noch so typische Lieder oder Bands? Pur etc?
Vielleicht kennt ihr auch noch Bands die typisch für die Zeit waren? Dire Straits etc?
Hallo,
ich suche gerade ein echt gutes House Lied, leider kenne ich weder den DJ noch den Titel. Ich weiß nur, dass im Text öfter "Infinity" vor kommt. Es ist aber nicht das aktuelle Lied vom "Guru Josh Project", das Infinity 2008 heißt, das wäre wohl zu einfach
Ist ansonsten ein ziemlich vocal-lastiges Lied. Vielleicht hat jemand eine Idee? AFAIR bestand der Titel aus 3-4 kurzen Wörtern :confused:
Hallo,
ich suche diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=iJ_wcdwLlgw&feature=related
Billie Jean Remix von Panjabi MC
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich ihn konkret erwerben kann?
Gruß,
Oliver
PS:
Gibt es eine Möglichkeit, ihn hier herunterzuladen?
http://www.imeem.com/shodaime8…jabi_mc_billy_jean_remix/
Bin allerdings Macuser!
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
laudanum
Such mal nach Tigerstyle - Nachna Onda Nei. Das scheint der "offizielle" Titel zu sein.
Yepp, danke für deine und die Hilfe der anderen User hier! :top:
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heisst was während der Werbung läuft wenn Eurosport HD präsentiert wird?
MfG, Daniel
Moin.
Ich hab da auch mal wieder zwei Sachen:
1. Kann es sein, das "Queen" ein neues Lied, bzw. eine neue Single rausgebracht hat?
Ich hab im Autoradio einen Song gehört, der im Refrain etwas von "Celebrity" und "I want to see my face in the TV" (o.s.ä.) drin hatte.
Und ich bin mir wegen des "Männerchores" im Hintergrund ziemlich sicher, Brian, Roger und John erkannt zu haben. Wenn nicht, muß ich dringend zum Ohrenarzt...
2. Auch im Autoradio nach gefühlten 2000 Jahren gehört: "Pictures in the dark" - nur hab ich vergessen, von welcher Gruppe das kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
2. Auch im Autoradio nach gefühlten 2000 Jahren gehört: "Pictures in the dark" - nur hab ich vergessen, von welcher Gruppe das kommt...
Und du hast auch vergessen, wie man eine Suchmaschine bedient? Eigentlich schicke ich in solchen Fällen immer einen konkreten Link mit, aber bei so eindeutiger Faulheit überlasse ich dir die Suche. :eek:
1. Gut aufgepaßt
Queen haben ein neues Album am Start. Die Single heißt m.W. "Celebrity".
2. Mike Oldfield
[EDIT] Die weibliche Stimme ist von Anita Hegerland, der langjährigen (inzwischen ex-) Lebensgefährtin von Mike Oldfield. Das war die Anita von "Roy Black & Anita"
cu
NoTeen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!