Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Sorry, will dich auf keinen Fall für dumm verkaufen:D
    Aber die Comments unter dem Video:
    -i went head over heals for this song when i first heard it, on the Dell comercial!!
    -Haha I'm sure everyone first heard this song on the Dell commercial!
    -this is the song on the dell commercial!
    -I saw it on the Dell Color comercial and fell in love with it.

Das ist die zugehörige Werbung:
    http://youtube.com/watch?v=WpaiTwAslsM&feature=related

• Soooo... seit ein paar Tagen geht mir dieser Track nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mich leider nur an einen Teil erinnern, es ist ein radadada pause radadada (Kommt oft vor, Stilrichtung sollte House/Electro sein). Ich bin mir sicher jeder hat ihn schonmal im Club gehört, aber niemand konnte mir bisher den Namen sagen. Eine genauere Beschreibung habe ich leider nicht :(

Danke schonmal!

• ich glaube im us-spot wird ein anderer song verwendet als im neuen dt. spot
    bin auch schon auf der suche nach dem titel

nokia*night*

• Also das findet man doch sofort und überall! War auch schon auf zig Samplern drauf. Also das sollte kein Problem sein. Ich hätte es auch erkannt, wobei ich ohne den House/Electro-Zusatz erst an "im Wagen vor mir" gedacht habe :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Weiß jemand den genauen Namen von diesem Song?

Der Ersteller des Videos hat bisher noch keine brauchbaren Aussagen gemacht.
    Ich weiß das die Melodie von MC Hammer kommt und der What's up Text von einer Budweiser Werbung...

Gibt es für dieses Lied den keinen bestimmten Namen? :confused:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hört sich für mich nach einem Remix an.

Melodie ist auf jeden Fall Can`t touch this von Mc Hammer. Das "Whats up" stammt aus Scary Movie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!