Suche das Lied aus dem folgenden Link: KLICK MICH
Ist glaube ich noch nicht so alt... irgendwann mit Black and White.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das Lied aus dem folgenden Link: KLICK MICH
Ist glaube ich noch nicht so alt... irgendwann mit Black and White.
Das müsste "KT Tunstall - Suddenly I See" sein
:top:, genau das ist es.
Musik "building the world"
Discovery-Channel - Trailermusik zu " building the world "
Artist: Titel: Label:
Dusty Kid Kore Boxer
Paul Kalkbrenner Der Senat BPitch
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hocksley
Hallo,
ich habe gerade auf Discovery Channel den Werbespot für Building the World gesehen. Der Spot war mit elektronischer Musik unterlegt, ich denk mal Genre minimal.
Es weiß nicht zufälliger weise jemand Artist & Title? Gibt es im Netz eine Seite, wo ich zu einer Werbung, die entsprechende Musik finden kann?
Danke & beste Grüße
Hocksley
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hocksley
Hallo,
ich habe gerade auf Discovery Channel den Werbespot für Building the World gesehen. Der Spot war mit elektronischer Musik unterlegt, ich denk mal Genre minimal.
Es weiß nicht zufälliger weise jemand Artist & Title? Gibt es im Netz eine Seite, wo ich zu einer Werbung, die entsprechende Musik finden kann?
Danke & beste Grüße
Hocksley
Hey,
ich hab´s in Erfahrung bringen können, hatte mich nämlich auch begeistert:
Artist: Titel: Label:
Dusty Kid Kore Boxer
Paul Kalkbrenner Der Senat BPitch
den Titel von Dusty Kid findest Du auch unter " John Digweed - Transitions Vol. 3 " :top:
heute habe ich ein lied gehört, dessen richtung mir gute gefallen hat ...
es war eine mischung aus musik a lá blink 182/ simple plan etc. und house klängen.
ist schwer vorzustellen, mir hat es jedoch gefallen
klingt komisch, ist aber so
wer sich das in seinem geistigen ohr zusammenbasteln kann was ich meine und vielleicht einen namen oder titel hat - ich bin ganz ohr
mpbrei
[EDIT]
ich muss mich an zwei stellen korrigieren ... einmal ist es nicht die blink 182 richtung, sondern eher richtung greenday und zum anderen sind es keine house, sondern trance klänge ... also nur ein "kleiner" unterschied
inzwischen kann ich euch auch sagen welches lied ich meine ...
>>> 89ers - hold me now <<<
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Wie heißt das Lied, das hier bei 12:27 Minuten einsetzt?
Wie im anderen Thread schon geschrieben
Huhu,
kurze Frage:
kennt jemand zufällig das passende Lied zu dem Beat im Video "Timbaland Overview 4" http://www.openlabs.com/timba-overview-tse.html
läuft so die ersten 2min ca...
vielen dank wenn da irgendjemand nen tipp parat hat:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!