Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ihr kennt doch sicherlich dieses Lied, bei dem so Gruselstimmung aufkommt.
    Es wird im Hintergrund von Mönchen irgendetwas mit "Domine" gesungen...
    Es ist auch ziemlich bekannt, auch die Melodie ist jeden geläufig, nur weiß ich nicht wie es heißt... Kann sich jemand anhand dieser Daten etwas damit anfangen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• fr3dl: danke für den link, es kommt ein wenig in die Richtung, ist aber nicht das was ich meinte...
    Bei dem Lied was ich meine kennt jeder die Melodie, aber keiner kennt den Text... Wenn ich hier Melodien einfügen könnte wüssten garantiert viele sofort welches ich meine :D

Deich TV:

• es ist eher nicht moderner gemacht, hat also nicht so einen beat drin...

Deich TV:

• Moin.

Gibt es eine Art "Best-of"-CD vom Theme-Musiker Mike Post?
    Konnte bisher zwar einzelne Alben finden, aber auf denen sind seine Themes bunt durcheinandergewürfelt (d.h. ich müßte mir z.B. 4 verschieden Alben kaufen und dann sind noch "normale" Songs dabei, also keine Themes).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich schon wieder:

Ich suche für eine Bekannte ein paar Lieder für eine CD.
    Was würdet ihr als die besten/bekanntesten RnB Songs der Jahre 1995-2000 bezeichnen?

Bedanke mich schon im Vorraus für eure Vorschläge ;)

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!