Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    suche einen recht aktuellen titel, wird oft im radio (bayern3) gespielt
    hab aber leider nie den titel/sänger mitbekommen

wird von einen mann und einer frau gesunden - english
    recht flott, rock'n'roll styl - erinnert irgendwie an grease

beim nächsten mal einfach mal die zeit ungefähr merken...
    kann man dann auf der hp von bayern3 sehr gut nachschauen!

• Ich habe mal eine harte Nuss für euch:

Ich suche ein Lied, das auf einer Beilagen-CD der Zeitschrift Audio irgendwann Mitte-Ende der 90er enthalten war.
    Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um ein Irisches Volkslied, welches von einer (mir) unbekannten Sängerin vorgetragen wurde.
    Jedenfalls stand eine einzelne weibliche Stimme im Vordergrund und ich meine die erste Strophe begann mit dem Wort "old" (oder "auld" oder auch nur "oh") und endete mit "...early in the morning".

Bin gespannt ob jemandem dazu etwas einfällt!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich habe mal eine harte Nuss für euch:

Ich suche ein Lied, das auf einer Beilagen-CD der Zeitschrift Audio irgendwann Mitte-Ende der 90er enthalten war.
    Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um ein Irisches Volkslied, welches von einer (mir) unbekannten Sängerin vorgetragen wurde.
    Jedenfalls stand eine einzelne weibliche Stimme im Vordergrund und ich meine die erste Strophe begann mit dem Wort "old" (oder "auld" oder auch nur "oh") und endete mit "...early in the morning".

Bin gespannt ob jemandem dazu etwas einfällt!

Google hat das ausgespuckt:

Titel: Early, Early in the Spring/Morning

Interpreten: Hier eine Liste.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Entschuldigung, wenn ich hier einfach so reinplatze, ohne dass das andere aufgeklärt wurde; Hoffe das ist zu verschmerzen. Dafür wird der Thread geuppt:D

Also ich suche ein Dance/Trance Lied geschätzt aus den 90ern mit einer leichten Klavierbegleitung, wo eine Frau immer, soweit ich das verstehen konnte, celebrate the nun singt.

Bei google hab ich nichts passendes gefunden..

Vielen Dank im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    ...

Vom Text her klingt's nach "What shall we do with the drunken sailor", davon gibt es wiederum einen Haufen Interpretationen...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Kennt ihr das, was momentan zu jeder Gelegenheit gegröhlt wird?

Laaaa lalalalaaaaa laaaaa

oder auch
    daaaa dadadadaaaa daaa

?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!