Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo Jungs und Mädels!

Ich suche ein Lied das schätzungsweise mindestens 4 Jahre alt ist und einen leichten "arabischen Touch" hat. Gesungen wird auf Englisch von einer Frau deren Stimme der von Jeanette Biedermann oder Loona ähnelt. Leider bin ich auch im Bravo Hits Archiv nicht fündig geworden, oder ich habs irgendwie übersehen.

Wäre super super toll wenn ihr Ideen hättet! :top:

• Hallo Leute ich suche einen Titel der in Trance House Techno etc angeordnet ist.

Es geht um einen Polarbären habe den Song auf einer Party gehört youtube hat leider nur diverse Knut Lieder gefunden aber den Namen habe ich glaube ich nicht gehört.

Das Lied war auf deutsch

Danke für eure Hilfe.

Nokia N82

• Vielleicht "Groovezone-Eisbär" ist aber schon uralt

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Vielleicht "Groovezone-Eisbär" ist aber schon uralt

Nein das ist es leider nicht aber danke für deine Hilfe :)

Nokia N82

• Moin!

Ich suche ein Lied (na sowas :D) in dem es, wenn ich mich richtig entsinne, im Refrain folgende Textzeile gibt:

"...my dog is waiting at the back-door, my wife is knocking at the front-door..." (oder andersrum) ;)

Es kann auch sein, daß es um andere "Personen" ging, aber "back-door" und "front-door" kommen definitiv drin vor.
    Tja, und leider weiß ich weder Interpret noch den richtigen Titel.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Farbschlurf
    Großartiger Geschmack. :)

Das ist "Wild Women" von Micheal learns to rock.

Danke, gleichfalls ;) Genau das war es, vielen Dank!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen ein Videoclip auf Viva oder MTV gesehen, dessen Name ich gern wissen mag - hab einfach mir den Titel nicht gemerkt.
    Im Clip singt eine Afrikanerin (?) und es ist ein Art Reggea.
    Ich kann mich nur noch an den Namen der Band (?) erinnern:
    Nnake oder Mnake - klang jedenfalls afrikanisch...
    Ach ja, das Video spielt auch irgendwo in Afrika - Bidler von einer afrikanischen Stadt/Straße werden gezeigt...
    Qualität der einzelnen Videosequenzen eher ne Handcam.

Auf mtv.de bzw. viva.tv und auch google findet nichts...
    Bitte um Hilfe!
    Grüße & Danke
    Phil

PS: Ursprünglich im Kleinkram-Thread gepostet.

Saludos & Tschööö
    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!