Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Weder auf Mucsicload.de noch auch MP3.de ist das Lied zu finden. Und auf die Idee, auf der Homepage des Radiosenders zu gucken bin ich auch gekommen, aber da ich keine genaue Zeit weiß hilft mir das wenig. Wenn du selber gucken willst: http://www.ndr2.de

Meine Empfehlung:

Coverinfo.de - dort gibt es derzeit 40 Einträge für "Son of a preacherman". Mit ein wenig Geduld und mit Hilfe der Vorhörfunktion von beispielsweise Amazon lässt sich da oft was machen.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ich habe letzten Samstag irgendwo im Radio (Sender weiß ich nicht mehr, musste schnell was suchen wo Bundesliga kommt...) einen Club Remix von "By the Way" von den Red Hot Chili Peppers gehört. Seitdem suche ich das Lied, bei Google, Youtube etc. finde ich nur selbstgemachte Remixes, aber da ich den Song im Radio gehört habe müsste es eigentlich was offizielleres sein. Kennt zufällig jemand den Song oder - noch besser - weiß, woher ich ihn bekommen kann?
    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

• Danke, das wars, war zwar auch bei mir das erste Suchergebnis aber beim Reinhören lief nebenher noch ein anderes Youtube-video und ich dachte "ne das isses nich"... Schande über mich... Danke für deine Hilfe!

• Moin!

Ich suche das Album "Aufriß" von der Band Nuala (NDW-Zeit) auf CD - gerne auch MP3, wenn das jemand haben sollte. Die diversen Online-Shops habe ich abgegrast, allerdings nur die LP gefunden. Wenn das einer von euch hat, dann bitte melden :) Danke und Gruß.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• SUCHE GANZ WICHTIG

Kennt irgendjemand das Lied in dem die folgende Strophe drin vorkommt:

Im Keller liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen, in den Bäuchen stecken Messer mit der Aufschrift Menschenfresser... umba umba hassa....

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Danke, ich mag es auch nicht.

Ich habe nur vor einiger Zeit wiedereinmal davon gehört und konnte es überhaupt nicht mehr einordnen.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin!

Ich suche das Album "Aufriß" von der Band Nuala (NDW-Zeit) auf CD - gerne auch MP3, wenn das jemand haben sollte. Die diversen Online-Shops habe ich abgegrast, allerdings nur die LP gefunden. Wenn das einer von euch hat, dann bitte melden :) Danke und Gruß.

habe das album als mp3 version da :D
    wenn du es haben möchstest pm an mich :D ;)
    greetz tdomaster

Mercedes-Benz rulez the World

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    klick
    ist ein klassiker
    als das lied aktuell war sind alle pfeifend durch unser jugendhaus gelaufen :D

Wobei hier schon der Groove von Bob Marley geklaut wurde... "Could you be loved"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!