Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    (wäre ja nur noch mal interessant zu wissen, aus welchem Original das Intro-Sample stammt...)


    ich denke das ist komplett von de la soul
    zumindest würden irgendwelche infos und/oder danksagungen auf dem inlay stehen und da steht nix ;)


    hab die cd (single) gerade vor mir liegen :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hallo


    habe gestern einen titel im radio gehört mir aber den namen nicht vollständig merken können. ist ein italienischer titel.

    titel gruppe

    mato ... biscanto biscato oder so ähnlich

  • Ich habe auch eine Frage, kann die von meinem Vorredner leider nicht beantworten.


    Mein Anliegen:
    Dr.House, 2.Staffel
    Folge: junges Mädchen, die ohnehin schon Krebs hat (keine Haare usw), wird mit "housiger" Krankheit eingeliefert.
    Mädchen verläßt Krankenhaus, dann in der Schlussszene kauft House das Motorrad.


    Beim Motorradkauf läuft "Beautiful" im Hintergrund. Das Lied, welches (auch) von Christina Aguilera (so geschrieben?) gesungen wurde.
    Hier aber von einem Mann.


    Jetzt die Frage: Wie heißt der Sänger und warum finde ich ihn nicht? :D


    Danke!


    EDIT: Ich Idiot! Hab's gefunden. Eines der wenien guten Lieder aus der Serie, die auch auf dem Soundtrack sind. Elvis Costello

  • Probiers mal mit soulwax/2manydjs. Die beiden Jungs haben soziemlich alles alte zusammengemixt und bastardmäßig vermischt. Ist zwar nicht genau das was du suchst, aber geht auch richtig ab und war auch vor kurzem in den Clubs der Burner...

  • hoderlump: Ich kann zwar im Netz die Beiden finden, aber das, was ich mir so anhören konnte klingt nicht wie das, wie Du es beschrieben hast. Wahrscheinlich gibt es die Mixe aus den Clubs nirgendwo zu kaufen oder so ... Ich hab das auch schon gehört - sind zum Teil sogar 2 uralte Songs zusammen gemischt und als "Trägermelodie" sag ich jetzt mal noch was neues dazu, zum Beispiel World hold on von Bob Sinclair. Sowas suche ich.


    CK-187: Hm, naja Musikrichtung ... schwer zu beschreiben. Also in die Richtung Dance würde ich sagen. Eben, wo es richtig abgeht :D

  • Hey
    Wer weiß wie dieses "Stimmungslied" heißt, was bei Sportveranstaltungen v.a. in den USA immer läuft. Kein wirklicher Text (irgendwas mit hohohoho).
    Gut hören kann man es bei den Sopranos. Staffel 6, Folge 16 (Jagd nach dem Glück), Minute 7 ca.!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!