Allgemeiner Liedsuche-Thread

• ich bin auf der suche nach einem lied...habs vor 6-7 jahren paar mal gehört...war eine cd meines vaters..(der hört u.a. bee gees , so die richtung)

ich meine es wäre auch eine bee gees - cd gewesen....

das lied fängt ziemlich langsam an und bei ca. 35-45 sek. gehts richtig mit schlagzeug los... davor ist fast gar nichts ab und zu mal ein kurzer ton...aber wenn es mit dem schlagzeug losgeht dann richtig...weiss leider nicht mehr was nach dem schlagzeug kommt...

also da ist auch kein gesang bei dem schlagzeug dabei .... mehr so nen schlagzeug solo...

vllt. weiss es ja jemand !! danke

• Hat jemand eben grad vielleicht dsds geguckt? Ich würde gerne wissen wie das eine lied heisst, wo der junge geweint hat und im hintergrund lief ein langsames gefühlvolles lied...ist ein bekanntes lied was sehr oft in filme vorkommt!
    Wenn es jemand weiss , bitte sagen.

MfG

• Suche Lied aus den (glaub ich) 90ern

Zu dem Lied, das ich suche, habe ich leider gar keine Infos. Ich glaube, dass es erst nach 1990 rauskam und auch mal bei irgendeiner Chart-Show kam, doch ich hatte verpasst, mir den Titel etc. zu merken. Auch bei den Chartlisten, die man nachgucken kann, habe ich es einfach nicht gefunden - so viel Zeit habe ich auch nicht jedes einzelne durchzuhören, ich weiß ja den Titel nicht... Es ist auf einer Sprache, die ich nicht genau definieren kann, es hört sich an wie arabisch oder vielleicht eine afrikanische Sprache. Auf dem Video dazu ist eine Frauenmasse zu sehen - alle Frauen tragen Kopftücher. Mehr kann ich leider zu der Beschreibung nicht sagen, es ist aber ein sehr bekanntes Lied. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke! (Es ist nicht Alana von Wes!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!