Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hey!

Hm, ein wenig Internet - Recherche bringt einen zu "Susanna", einem One - Hit - Wonder von "The Art Company".

Lyrics gibt´s hier: KLICK!

Und eine Hörprobe gibt´s hier: KLICK!

Bin ja mal gespannt, ob´s das wirklich ist... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hallo Markus,

genau das ist es! Ist ja spitze! Herzlichen Dank!!!!!

Und ich habe schon alles in youtube durchgeforstet nach den beiden Liedern.

Dank deinen Links weiß ich jetzt wo ich selber suchen kann, war sehr hilfreich.

Ein guter musikalischer Start für mich ins Jahr 2008.

Viele liebe Wünsche Dir

vom

lustigen ingo61 :top:

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hallo,

heute ist mir ein Lied eingefallen, das ich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gehört habe.

Ich weiß weder wie das Lied heißt, noch kann ich euch den Namen vom Sänger sagen.

An Infos kann ich euch die Person selber, sowie seinen Videoclip beschreiben.

Also: Der Mann ist etwa 28 Jahre alt. Kommt wohl aus amerika, und hatte eine etwas längere Frisur...

Im Clip spielte er wohl einen Fahrradcourrier der Pakete/Briefe durch New York transportierte, und dabei sang.

Musik Richtung kann ich irgendwie nicht beschreiben. Ich ein eigener Stil :D

Ich hoffe diese Infos reichen euch...

Würde mich über Infos freuen :)

cYa

i Love Apple!

• Du liebe Güte! Da sind mir ja die Boxen vom Schreibtisch gefallen! (Kenne das Lied aber nicht)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Du liebe Güte! Da sind mir ja die Boxen vom Schreibtisch gefallen! (Kenne das Lied aber nicht)

*lach* Ich hatte erst ein bischen Angst! Ist nach ´nem Moment aber wie bei einem Unfall: man kann irgendwie auch nicht wegschauen... :D *scnr*

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hehe, ihr seid gut!:D
    Also, wenn jemand das Lied kennen würde,wäre es super!:)

Vielen Dank!
    LG
    Hecke

Viel Spaß damit

Habe ich zusammen mit nem anderen TT`ler gefunden :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!