Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Perfekt! Das wars! Vielen Dank! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo.

Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
    Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.

Danke schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
    Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.

Danke schonmal.

Ich glaube, Du suchst diese Version ... Queen vs. Miami Project!

• Hi,

durch zufall bin ich auf diesen Song gestossen...

Klicks

Kennt den jemand??

Dann suche ich noch die Songs vom neuen "Keinohrhasen" Film. Waren gestern im Kino und das waren echt gute Songs :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• The Postal Service - Such Great Heights

Hättest du auch selbst rausfinden können ;) Steht nämlich sogar da :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo Leute,

ich suche zwei Lieder, die ich oft bei uns im Oldie-Radio (Radio IN) höre, aber nie dazu gesagt wird wer die Interpreten sind.

Ich kann leider nur so bruchstückhaft den Inhalt oder Refrains wiedergeben:

1. Da singt ein junger Mann von den Schulfreundinnen auf Englisch, einige Textpassagen:

- Namen "on the bottom of the pencil-case": Jennifer, und noch einige andere

- dann singt er im Lied noch: "I forgot your name" und "I love you more than ever".

- Es geht so um die Schulfreundinnen die sich wohl auf seinen Schlampermäppchen verewigt haben und er nun nachsinnt wie sie wohl so waren, zählt im Lied einige Mädchennamen auf und dass er eben einige im Laufe der Zeit vergessen hat.

- Geht so in Richtung Housemartins, sind es aber nicht, da einer solo sing, sehr sympatisch muss ich sagen.

Kennt jemand das Lied?

Lied Nr. 2:

- Englisch, da sitzt jemand mit seiner Susanne (Suzanne) auf dem Sofa am Sonntagnachmittag

- Liedteil: "I was sitting on a sofa, on a sunday afternoon..."

- "Suzanne, have a crazy look at you.."

wird auch solo gesungen, im Hintergrund hört man immer ein Auditorium (Publikum) dass stimmungsmäßig mitgeht mit OH, Ahh, wenn er von seiner Suzanne im Lied erzählt.

Kann jemand was mit den Beschreibungen anfangen?

Wäre nett, suche die Namen der Interpreten und Lieder schon lange, damit ich sie mir mal auf CD oder als mp3 holen könnte.

Guten Rutsch

wünscht

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hey!

Also das müsste "Song for whoever" von "Beautiful South" sein. Hörprobe gibt´s hier: KLICK!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Also das müsste "Song for whoever" von "Beautiful South" sein. Hörprobe gibt´s hier: KLICK!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hallo Markus,

das ist es! Herzlichen vielen Dank!

Viele liebe Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!