Perfekt! Das wars! Vielen Dank! :top:
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hallo.
Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.Danke schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.Danke schonmal.
Ich glaube, Du suchst diese Version ... Queen vs. Miami Project!
-
Kinderlied: Rudi Rabe - "kleine Glocke"
http://www.tivi.de/infosundtip…en/video/11129/index.html
Von wem ist das Original?? Hab ich schon 100x gehört, ist mir aber entfallen...
-
-
Die Liste vonKeinOhrHasen
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hi,durch zufall bin ich auf diesen Song gestossen...
Kennt den jemand??
Dann suche ich noch die Songs vom neuen "Keinohrhasen" Film. Waren gestern im Kino und das waren echt gute Songs
Gruß
NoeThe Postal Service - Such Great Heights
Hättest du auch selbst rausfinden können Steht nämlich sogar da
-
Hallo Leute,
ich suche zwei Lieder, die ich oft bei uns im Oldie-Radio (Radio IN) höre, aber nie dazu gesagt wird wer die Interpreten sind.
Ich kann leider nur so bruchstückhaft den Inhalt oder Refrains wiedergeben:
1. Da singt ein junger Mann von den Schulfreundinnen auf Englisch, einige Textpassagen:
- Namen "on the bottom of the pencil-case": Jennifer, und noch einige andere
- dann singt er im Lied noch: "I forgot your name" und "I love you more than ever".
- Es geht so um die Schulfreundinnen die sich wohl auf seinen Schlampermäppchen verewigt haben und er nun nachsinnt wie sie wohl so waren, zählt im Lied einige Mädchennamen auf und dass er eben einige im Laufe der Zeit vergessen hat.
- Geht so in Richtung Housemartins, sind es aber nicht, da einer solo sing, sehr sympatisch muss ich sagen.
Kennt jemand das Lied?
Lied Nr. 2:
- Englisch, da sitzt jemand mit seiner Susanne (Suzanne) auf dem Sofa am Sonntagnachmittag
- Liedteil: "I was sitting on a sofa, on a sunday afternoon..."
- "Suzanne, have a crazy look at you.."
wird auch solo gesungen, im Hintergrund hört man immer ein Auditorium (Publikum) dass stimmungsmäßig mitgeht mit OH, Ahh, wenn er von seiner Suzanne im Lied erzählt.
Kann jemand was mit den Beschreibungen anfangen?
Wäre nett, suche die Namen der Interpreten und Lieder schon lange, damit ich sie mir mal auf CD oder als mp3 holen könnte.
Guten Rutsch
wünscht
ingo61
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
...1. Da singt ein junger Mann von den Schulfreundinnen auf Englisch, einige Textpassagen:
- Namen "on the bottom of the pencil-case": Jennifer, und noch einige andere
- dann singt er im Lied noch: "I forgot your name" und "I love you more than ever".
- Es geht so um die Schulfreundinnen die sich wohl auf seinen Schlampermäppchen verewigt haben und er nun nachsinnt wie sie wohl so waren, zählt im Lied einige Mädchennamen auf und dass er eben einige im Laufe der Zeit vergessen hat.
- Geht so in Richtung Housemartins, sind es aber nicht, da einer solo sing, sehr sympatisch muss ich sagen.
Kennt jemand das Lied?
...
Hey!
Also das müsste "Song for whoever" von "Beautiful South" sein. Hörprobe gibt´s hier: KLICK!
Bis denn...Bye, Markus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!