Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    (darum tippe ich mal eher nachbarin :D ), welches mir ziemlich bekannt vor kommt und ich eigenlich auch kenne. Helft mir doch bitte auf die Sprünge ^^

Hingehen, klingeln, Fragen, wenn sie gut aussieht auf Kaffee einladen :D :D

• Zitat

Ich hab auch ncohmal ne frage.
    Einer meiner Nachbarn hatte gestern ein Lied in der Repeat-Schleife hängen (darum tippe ich mal eher nachbarin :D ), welches mir ziemlich bekannt vor kommt und ich eigenlich auch kenne. Helft mir doch bitte auf die Sprünge ^^

Handelt sich um ein recht langsames Stück, die Stimme ist elektronisch verzerrt und eindeutig Hauptelement. Tritt meistens recht abgehackt auf, aber dennoch melodisch, meine es sei ein Mann gewesen, müsste auch ein paar mal im Radio gelaufen sein, ist aber sicherlich nicht aktuell.

Jemand - trotz der zugegebener maßen dürftigen Information - eine Idee??

Ich nocheinmal mit nem Besseren VOrschlag! Justin Timberlake feat. Timbaland mit "SexyBack"

• Moin, mal abgesehen von gt3driver war noch kein guter vorschlag dabei :D Das viel leider flach, weil ich mit nem Kumpel hier saß und HöMa 2/3 gelernt hab :rolleyes:

Die anderen Songs sind zum einen alle zu neu und auch ein anderes Genre - das was ich suche ist schon deutlich entspannter, ohne wirklichen "Beat". Gefühlt (;)) würde ich sagen, das nur eine Klavierbegleitung (oder vergleichbares) außer der Stimme zu hören war.....

Danke schonmal für eure Mühe!

• weiß jemand wie das lied hieß bei den simpsons wo lisa immer einen anderen charakter verkörpern wollte? in der schule das

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Die anderen Songs sind zum einen alle zu neu und auch ein anderes Genre - das was ich suche ist schon deutlich entspannter, ohne wirklichen "Beat". Gefühlt (;)) würde ich sagen, das nur eine Klavierbegleitung (oder vergleichbares) außer der Stimme zu hören war.....

Ich musste an "Hide and Seek" von Imogen Heap denken, ist aber eine Frau und eine Begleitung gibt es praktisch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich musste an "Hide and Seek" von Imogen Heap denken, ist aber eine Frau und eine Begleitung gibt es praktisch nicht...

DAS ist es! Super, vielen Dank :top: :top:

• Grindhouse/Planet Terror

Hallo!
    Ich suche diese 70er Jahre Melodie am Anfang von Planet Terror, kurz vor dem Trailer zu "Machete". Während die Melodie läuft, sieht man so leicht psychedelische Farben, blau, violett ineinander fließend und es werden Infos zu der Filmgesellschaft oder so eingeblendet.
    Auf dem Planet Terror OST ist die Melodie nicht mit drauf, ich habe sie aber auch schoneinmal woanders gehört. Ich glaube, sie wurde auch schon "original" bei Filmen aus dieser Zeit verwendet.

Kennt die jemand?

Gruß!

• Hi,
    Suche nen House-Mix von einem Rock-Lied, Original ist glaub ich von Red Hot Chili Peppers, kann aber auch von anderen sein. (Ich weiß, dürftige Beschreibung)
    Wird jedenfalls im Moment oft in den Clubs gespielt.

Ach ja: Waiting 4 von Peter Golderberg ist es nicht!

Grüße, Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!