Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo

Kann mir vieleicht einer weiter helfen ? habe am wochenende auf einer Party ein lied gehört . So ein ein Ballermann lied.

mit folgenden textzeilen " Boah ist das ne geile Party...."
    und nachher kommt "hier ist jede menge alkohol im spiel "

wer weiß wie das lied heißt bzw. wer es singt ?!

Schon mal vielen Dank

Stefan

• Danke, war auch grad auf der Suche :top:

• Hab gestern einen Song von Machine Head gehört.
    Leider habe ich es versäumt, den Herrn an den Plattentellern zu fragen, wie er heisst. Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass der Song recht ruhig begann und dann "ONE, TWO, THREE, FOUR!" hochgezählt wurde und dann richtig losgelegt wurde.

Sagt das vll. irgendjemandem etwas? :(

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich hab auch ncohmal ne frage.
    Einer meiner Nachbarn hatte gestern ein Lied in der Repeat-Schleife hängen (darum tippe ich mal eher nachbarin :D ), welches mir ziemlich bekannt vor kommt und ich eigenlich auch kenne. Helft mir doch bitte auf die Sprünge ^^

Handelt sich um ein recht langsames Stück, die Stimme ist elektronisch verzerrt und eindeutig Hauptelement. Tritt meistens recht abgehackt auf, aber dennoch melodisch, meine es sei ein Mann gewesen, müsste auch ein paar mal im Radio gelaufen sein, ist aber sicherlich nicht aktuell.

Jemand - trotz der zugegebener maßen dürftigen Information - eine Idee??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!