Re: ebay-Song Oktober 07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hi!
Kennt jemand vielleicht Titel und Interpret vom aktuellen Ebay-Song?
http://www.youtube.com/watch?v=5VDNisX5PLs
CYa
Marco
Irma Kooper – You'll Be Mine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ebay-Song Oktober 07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hi!
Kennt jemand vielleicht Titel und Interpret vom aktuellen Ebay-Song?
http://www.youtube.com/watch?v=5VDNisX5PLs
CYa
Marco
Irma Kooper – You'll Be Mine
kennt jemand den song der so vor 1-2 jahren in der peugeot werbung war.
war ein fränzösisches lied gesungen von einer frau. irgendwas mit "dejá"...
in der werbung waren 2 frauen in dem peugeot, mehr weiß ich leider nich mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Sarah Kickuth - so schreibt sie sich...;)
Laut meiner Recherche soll die Frau aus der Werbung aber eine südamerikanische Schauspielerin mit den Namen Veronika Hugo sein?!
Das wäre mir nicht bekannt. Such mal via Suchmaschine nach Frau K. Sie ist ein Model, was AFAIK mit einem Südamerikaner verheiratet ist ODER dort lebt...*grübel* vielleicht daher?
Zumal sie ja in den Spots (wie man auch sehen kann) Deutsch spricht...
Ich suche ein Lied, von dem ich nur dreii Bruchstpcke kenne:
1. Pumpen!
2. Bis die Hütte explodiert!
3.Scheissegal was passiert!
Wäre klasse,wenn es trotzdem jemand weiß...
Sorry und Vielen Dank!
So, ich habe auch mal wieder eine kleine Liedsuche.
Ich habe ein sehr geiles Lied im Radio gehört, das ich leider nicht zuordnen kann.
Textstellen kann ich leider keine liefern. Es ist eine Art Rockballade, aber keine klassische Liebesballade, bringt eher etwas psychodelische Stimmung rüber und ist weitgehend auch recht leise gehalten, wenn auch mit teilweise orchestralem Hintergrund. Im Vordergrund ist meist ein Klavier zu hören, bei leiseren Stellen hört man im Hintergrund Glockengeläut. Gesang ist eine relativ tiefe männliche Stimme.
Ich würde das Stück vom Gefühl her ca. in die späten 70er / frühen 80er einsortieren und auf die klassischen Bands wie Dire Straits, Supertramp, Pink Floyd usw. tippen.
Wer kann mit diesen wenigen Angaben etwas anfangen?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So, ich habe auch mal wieder eine kleine Liedsuche.
Ich habe ein sehr geiles Lied im Radio gehört, das ich leider nicht zuordnen kann.
Textstellen kann ich leider keine liefern. Es ist eine Art Rockballade, aber keine klassische Liebesballade, bringt eher etwas psychodelische Stimmung rüber und ist weitgehend auch recht leise gehalten, wenn auch mit teilweise orchestralem Hintergrund. Im Vordergrund ist meist ein Klavier zu hören, bei leiseren Stellen hört man im Hintergrund Glockengeläut. Gesang ist eine relativ tiefe männliche Stimme.
Ich würde das Stück vom Gefühl her ca. in die späten 70er / frühen 80er einsortieren und auf die klassischen Bands wie Dire Straits, Supertramp, Pink Floyd usw. tippen.
Wer kann mit diesen wenigen Angaben etwas anfangen?
Hey,
Hm, spontan würde mir "Pink Floyd - Division Bell" einfallen. Darauf gibt´s ein Stück, welches dem IMHO ziemlich nahe kommt.
Kannst ja mal die in die Hörbeispiele reinhören!
Bis denn...
Bye, Markus.
Wow, genial!
Das war ein Volltreffer!
Es ist zwar erst das elfte und letzte Stück "High Hopes", aber das durchhören hat sich gelohnt.
Wie konnte dieses geniale Stück bisher nur an mir vorbeigehen...
Vielen Dank für den Tipp!
Suche eine bestimmte Melody aus True Lies- Wahre Lügen
Hi,
der eine oder andere wird den Film kennen
True Lies- Wahre Lügen
und am Anfang wo Arnold mit der Antiqitäten-Händlerin
auf der Tanzfläche eine Art Walzer tanzt,
weiß jemand das Lied bzw. wie es heißt??
es ist eine traumhaft schöne Melody . .
Danke für eure Hilfe . .