ChickenHawk
Danke erstmal, aber das hatte ich auch schon gefunden.
Ich meine aber ein nicht so ganz Dance/Trancemässiges bzw. mit einer Frauenstimme versehenes Eye of the Tiger
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Junichi
ChickenHawk
Danke erstmal, aber das hatte ich auch schon gefunden.
Ich meine aber ein nicht so ganz Dance/Trancemässiges bzw. mit einer Frauenstimme versehenes Eye of the Tiger
Meinst Du evtl. die Version von Amel Bent?EDIT: Hier gibt's den Clip ...
-
Zitat
Original geschrieben von Junichi
Danke erstmal, aber das hatte ich auch schon gefunden.Dann sollte man das zukünftig gleich dazuschreiben.
-
ebay-Song Oktober 07
Hi!
Kennt jemand vielleicht Titel und Interpret vom aktuellen Ebay-Song?
http://www.youtube.com/watch?v=5VDNisX5PLs
CYa
Marco
-
Kuckt jemand von euch ab und zu mal OverHaulin?
Da wird immer ein Titel abgespielt wenn sie fertig sind und auch sobald der Besitzer den Wagen übergeben bekommt, lauft der Track im Autoradio.
Irgend was mit gasoline oder so in etwa, wird da gesungen.
Hab schon gegooglet und auf der Homepage nachgesehen, aber ich find dazu nichts.
Weder eine Soundtrack CD noch sonst was.Währe super wenn mir da jemand den Interpret u. den Titel zufällig nennen könnte.
Edit: ich geb es auf immer zu fragen, kurz nach der Frage find ich es ja doch
-
Hallo,
ich habe heute schon zwei mal die neue bzw. aktuelle Saturn Werbung für die Casio Digitalcamera gesehen. Im Hintergrund läuft ein Lied, was ich schon länger suche und bislang nicht herausfinden konnte, von wem das Lied ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!:D
Thorsten
-
BTW: Mir scheint, daß die liebe Sarah Kickhuth für die neuen Saturn-Spots endlich mal ihre normalen Haare zeigt...aber alt sieht das Gesicht mittlerweile aus....
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
BTW: Mir scheint, daß die liebe Sarah Kickhuth für die neuen Saturn-Spots endlich mal ihre normalen Haare zeigt...aber alt sieht das Gesicht mittlerweile aus....Sarah Kickuth - so schreibt sie sich...;)
Laut meiner Recherche soll die Frau aus der Werbung aber eine südamerikanische Schauspielerin mit den Namen Veronika Hugo sein?!
Zu meiner Liedsuche - habe mittlerweile herausgefunden, von wem das Lied im Hintergrund ist und wie es heißt:
Goldfrapp - ooh la laThorsten
-
Hallo,
ich habe gestern Abend, während ich am Rechner saß, nebenbei irgendeinen Musiksender geschaut (im1 glaube ich wars).
Habe da nur mit einem Ohr zugehört, aber eine Melodie geht mir nicht mehr aus dem Sinn:
Und zwar war das ein deutscher Titel, gesungen von einem "farbigen". Er hat irgendwas von "wir wollen bleiben wo wir sind", "wieso sollen wir bleiben wo wir sind" oder "sie sollen bleiben wo sie sind"... gesungen.
Klang ein wenig wie Xavier Naidoo, er war's aber definitiv nicht.Hat jemand eine Idee?
-
Re: ebay-Song Oktober 07
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hi!Kennt jemand vielleicht Titel und Interpret vom aktuellen Ebay-Song?
http://www.youtube.com/watch?v=5VDNisX5PLs
CYa
Marco
Titel und Interpret sind mir nicht bekannt, aber bei eBay gibt es eine Seite, auf der das Lied heruntergeladen werden kann:
http://promotions.ebay.de/schau_mal/ (Keine Angst vor dem nervigen Vogelgezwitscher im Hintergrund...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!