Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Kein Problem!

Das ist aber schon etwas älter!

Das Lied gibt es auch von The Underdog Project.

Aber den richtigen Mix aus der Disco kenne ich selber auch nicht!

Viel Spaß mit dem Lied

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich werde den Thread hier mal auf "Level 2" hieven...

Denn ich suche ein Musik-Video (Jaaaaa, ich weiß, aber extra deswegen nen Thread aufzumachen ist auch doof), respektive die Musik davon.

Das Video ist ein paar Jahre alt, lief mal bei MTV und ich habe weder Titel noch Interpret:

In dem Video ist ein Typ zu sehen, der sich (als Clown verkleidet) wieder abschminkt, während er Gitarre spielt (das ganze AFAIR vor einem grünen Hintergrund) - allerdings läuft das Video rückwärts. Soll heißen: Aufgenommen wurde es, wie er sich schminkt und dabei wohl auch seinen Song "falschrum" performt, so das es beim Rückwärtslaufen (äh, also halt für den Zuschauer vorwärts) wieder richtig ist.

Ich weiß nur noch, das es ein wenig wie die Art von Jack Johnson klang (also Melodie und Gesang) - er wars aber nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich packs nicht! :eek: :eek: :eek:

Naja...ich hatte wie gesagt nicht mal Titel oder Künstler....und wie Jack Johnson klingts auch nicht, und es war ein roter Hintergrund und er schminkt sich... - aber DAS ist es! Danke! :top:

Respekt, danach such ich schon seit Jahren!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Musiktitel aus einer SpongeBob-Folge gesucht!

Eben gerade (also vor ca. einer Std.) lief mal wieder SpongeBob im TV.
    Ganz-ganz kurze Info: In der Folge sollte Thaddäus eine Band zusammenstellen.
    Nach langem hin-und-her war Taddel zwar am Ende, doch die Band spielte einen genialen Rock-Track der im Titel den Bestandteil "... Victory" hatte. (Vielleicht hat ja jemand die Folge gesehen oder kann sich dran erinnern)

Und ich wüßte gern, von wem das Stück stammt (und wie das Lied vollständig heißt)...

• Zitat

Das Lied Sweet Victory wird von David Glen Eisley, Mitglied der 1980er Heavy Metal-Band Giuffria gesungen. Er hat es zusammen mit Bruce Kulick (ex-KISS Gitarrist) komponiert. Das Schlagzeug wird von Eric Singer (ex-Kiss) gespielt. Das Lied läuft unter dem Oberbegriff "Stock-Music"; das ist Musik, die für verschiedene Filme auf Anfrage zur Verfügung steht. Dieser Song gehört zur Kategorie "Stadion-Sport-Music". Auf der APMmusic Website gibt es 4 Versionen dieses Songs zum Anhören: --> Advanced Search --> Select Composer - -> Eisley APMmusic

http://spongepedia.bimserver.c…C_wer_da_spielt_(Episode)

• Ich bin beeindruckt! *es gibt tatsächlich ein eigenes Wikipedia für Spongebob...*

Vielen Dank! :top:

• Hallo,

kennt jmd. den/die Interpreten der Eye of the Tiger (Rockeysong) Discoversion?
    Gesungen wird alles von einer Frau mit einem schnelleren Beat?!

Und dann gibt's noch ein Song, wo ich immer nur:
    "roll it garden, roll" usw. verstehe....

• Zitat

Original geschrieben von Junichi
    Hallo,

kennt jmd. den/die Interpreten der Eye of the Tiger (Rockeysong) Discoversion?
    Gesungen wird alles von einer Frau mit einem schnelleren Beat?!

Crew 7

http://www.myvideo.de/watch/400137

Wobei man die "Künstler" für diese Blasphemie vierteilen sollte, wie kann man so ein schönes Lied nur so verhunzen? Hauptsache "Bumm Bumm" im Hintergrund.

Aber das war schon immer das Problem der Dance-Musik, wenn man keine eigenen Ideen hat muss man halt die guten Sachen woanders klauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!