Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Sat 1. - "Der Mustervater 2 - Opa Allein Zuhaus" - Welcher Song läuft im Trailer?

Hey Jungs,

sagt mal,

im Vorschau-Trailer zu diesem Film der auf Sat 1. laufen soll, läuft im Hintergrund ein Song, konnte den leider nicht zuordnen und auch nicht irgendwie über die Sat1 Homepage darauf kommen, ist ein älterer Track...

vielleicht ist hier jemand der den Trailer gesehen hat und weiß welchen Song ich meine?

konnte den Trailer leider auch nicht im netz finden...

wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar...

mfg
    afa2006

• Hey Jungs,

sagt mal,

im Vorschau-Trailer zu dem Film "Der Mustervater 2 - Opa Allein Zuhaus" der auf Sat 1. laufen soll, läuft im Hintergrund ein Song, konnte den leider nicht zuordnen und auch nicht irgendwie über die Sat1 Homepage darauf kommen, ist ein älterer Track...

vielleicht ist hier jemand der den Trailer gesehen hat und weiß welchen Song ich meine?

konnte den Trailer leider auch nicht im netz finden...

wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar...

mfg
    afa2006

• Das Lied ist ursprünglich von den Beatles resp. George Harrison und heisst:
    Here comes the sun
    ... aber mit vier Worten aus dem gut verständlichem Text des trailers hätte das jeder ergooglen können ...

• Weis vllt jemand wie das Lied aus der neuen RAZR Werbung heißt, insofern es kein am PC enstandenes Lied ist was man eh nicht bekommt?

[Wer mich kennt, nein es ist nicht für mich!]

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hi Leute,

i need your help ;-)

hab gestern ne Lied gehört, welches mir recht gut gefallen hat.
    Leider kenne ich weder Titel noch Interpret.

Hab ein "Video" im Club gemacht, hört man recht schlecht, aber jemand der das Lied kennt müsste es erkennen können.

Der Anfang hatte leichte Ähnlichkeit mit Darude Sandstrom

--> http://www.youtube.com/watch?v=sLJgoTd2eLo

aber wirklich nur der Anfang!

Hier mal ein Link zu meinem Video, is 3GP:

Video

Vielen Dank im Vorraus!

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!