Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Liedsuche

Hallo,

ich krieg das irgendwie nicht über den Liedsuchethread hin, also muss ich es hier machen: Ich suche 2 Interpreten und Liedtitel.

1) Die Musik, die am 20.09.07 bei der Popstars on stage Folge lief, als Jaqueline rausflog. Das war eine mit Klavier und Geige. ProSieben selbst liegen keine Musiktitel vor.

2) Die Hintergrundmusik von dem Film "The Beach". RTL II hat mir nur die CD zum Film genannt, aber da sind ja nur die Lieder aus dem Film drauf, nicht die Hintergrundmusik. Speziell meine ich die, die kommt, als die 3, nachdem sie durchs Meer geschwommen sind, die Insel erreichen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    lg

• Zusammengeführt, was zusammengehört.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja eben! weil ich ja auch nicht weiß, wie ich da posten soll, schlaumeier! ich finde da keinen Button "neues Thema". Oder wie soll das sonst da gehen? ich kenn mich halt nicht sonderlich aus...

• Zitat

Original geschrieben von lea87
    ja eben! weil ich ja auch nicht weiß, wie ich da posten soll, schlaumeier! ich finde da keinen Button "neues Thema". Oder wie soll das sonst da gehen? ich kenn mich halt nicht sonderlich aus...

Ein neues Thema erstellt man auch nicht in einem schon vorhandenen. Will man dort was reinschreiben drückt man auf "Antworten".

Komischerweise hat's ja jetzt mit der Antwort funktioniert :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ich scheine chinesisch zu reden: genau darum, weil man keine neues thema in einem anderen erstellt, wusste ich nicht, wo ich wie was reinschreiben soll. Ist aber auch egal, das ist mir alles zu kompliziert, ich hätte gar nicht posten sollen...

• Hier mal die Antwort aus deinem Thread im Popstars Portal auf deine Frage:
    LUDOVICO EINAUDI - Giorni Dispari

;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!