Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich suche ein Lied anhand eines Musik-Videos. Vielleicht kann mir jemand helfen

Im Musikvideo sieht man ausschließlich den durchtrainierten Körper eines Schwarzen (eher braun ;)).
    Man sieht ewig lang einfach nur den sich drehenden leicht feuchten Oberkörper. Die Cam ist zudem immer knapp über der Gürtellinie.

Weiß jeamnd wie dieses Lied zum Musikvideo heißt?

Danke im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, dass bei Giulia Siegel auf der Homepage im Hintergrund läuft??

http://www.giulia-siegel.de/

Keiner?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Im MP3-Tag steht leider auch nichts. Der Dateiname Dance Sample Demo hilft auch nicht wirklich weiter. Wie knocker schon schrieb, einfach per Mail anfragen ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• ich denke mal das wird ein Lied von ihr selber sein, weil irgendwo kam mal so eine Sendung wo sie Ihre Wohnung vorgestellt hat, und da meinte sie, das sie DJ ist und sie selber Musik macht....

Grüße

• Ich suche das Lied Cut off the Top von den Beatsteaks inder langsamen Version, dass oft auf 1Live gespielt wird.
    Ist das auf der Maxi-CD drauf?
    Ich weiss nicht,wonach ich suchen soll...

Vielen Dank

Edit:Hab ihn gefunden!Es war der "Lattekohlertor Remix"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!