Ist das nicht Hans Zimmer - Trinkt aus Piraten, Yo-Ho ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht Hans Zimmer - Trinkt aus Piraten, Yo-Ho ?
MfG
Kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, dass bei Giulia Siegel auf der Homepage im Hintergrund läuft??
Ich suche ein Lied anhand eines Musik-Videos. Vielleicht kann mir jemand helfen
Im Musikvideo sieht man ausschließlich den durchtrainierten Körper eines Schwarzen (eher braun ;)).
Man sieht ewig lang einfach nur den sich drehenden leicht feuchten Oberkörper. Die Cam ist zudem immer knapp über der Gürtellinie.
Weiß jeamnd wie dieses Lied zum Musikvideo heißt?
Danke im Vorraus!
Guten Tag
könnte es zufällig "D'Angelo - How Does It Feel" sein?
mfg sinus
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, dass bei Giulia Siegel auf der Homepage im Hintergrund läuft??
Keiner?
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Keiner?
Schick doch einfach mal ne Mail unter "Kontakt" auf der Seite.
Im MP3-Tag steht leider auch nichts. Der Dateiname Dance Sample Demo hilft auch nicht wirklich weiter. Wie knocker schon schrieb, einfach per Mail anfragen
ich denke mal das wird ein Lied von ihr selber sein, weil irgendwo kam mal so eine Sendung wo sie Ihre Wohnung vorgestellt hat, und da meinte sie, das sie DJ ist und sie selber Musik macht....
Grüße
Ich suche das Lied Cut off the Top von den Beatsteaks inder langsamen Version, dass oft auf 1Live gespielt wird.
Ist das auf der Maxi-CD drauf?
Ich weiss nicht,wonach ich suchen soll...
Vielen Dank
Edit:Hab ihn gefunden!Es war der "Lattekohlertor Remix"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!