Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Danke, ich glaube du liegst genau richtig.

Habe den von dir genannten Song nach etwas Suchen in der Relax Edition Three von Blank&Jones gefunden. Leider (noch) nicht bei Napster erhältlich und bei Amazon kann man nur 30 sek reinhören. Ich denke aber, es handelt sich um den Song.

Jetzt muss ich mir noch darum kümmern, wie ich den digitaldistributionstechnisch auftreiben kann..

EDIT...Ja ist es definitiv. Danke!

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich hätte auch eine Frage: im 'Abspann' eines Tocotronic-Konzertes läuft ein Lied, was ich in Richtung Chanson/Schlager einordnen würde. Deutscher Text, weibliche Stimme, der Text handelt - grob gesagt - von einem Seemann, der sich in die Fluten stürzt. Das Lied beginnt und endet choral und ist auch ansonsten recht getragen und melancholisch.

Hat jemand eine Idee? Leider habe ich mir vom Text zuwenig gemerkt.

• Song von Kid Rock

Moin.

Brauche Eure Hilfe. Ich suche den Titel eine bestimmtes Songs von Kid Rock. Bei diesem Song rapt er zu einem Lied von Metallica. Das Metallica Lied ist vom sogenannten „Black Album“. Dummerweise fällt mir auch der Titel des Metallicasongs nicht ein.

Wer kann helfen und mir sagen wie das Lied von Kid Rock heist ?

Danke!

• Hallo,

kennt jemand ein Lied mit folgendem Refrain: "Set me free why don't you" oder so ähnlich. Ist eine Frauenstimme und so eine Art Synthie POP. Wahrscheinlich aus den 80ern.

Hört sich etwas nach Yazoo an, aber dort habe ich nichts gefunden.

Hat von euch jemand eine Idee?
    :)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Das Lied heisst (You) Keep me hanging on. Gesungen wurde es m.E. sowohl von Kim Wilde als auch von Diana Ross.

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!