Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • hmm konnts mir jetzt nirgeds anghören aber ich glaube eher nicht, das lied ist denke ich mal sehr alt und wird von einer frau gesungen. das mit pony kommt mir zu selten vor... thx trotzdem, adere ideen?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Cooles Thema ;)


    Hätte auch mal eine Frage, und zwar suche ich (nicht lachen, hat einen bestimmten Grund) einen Schlager, in dem es sinngemäß darum geht, daß ein Mann einer Verflossenen mit dem Neuen alles Gute wünscht und nur will, daß sie glücklich ist und hofft, daß er sie gut behandelt.


    Hat jemand eine Ahnung?

  • Hallo,


    heute such ich wieder ein Lied.


    Wir waren gestern auf einer Art Reggae Party. Eigentlich gefällt mir diese Musik nicht so besonders, aber gestern wurde ein Lied gespielt das hat mir echt gut gefallen.


    Ich kann euch leider nicht besonders viele Angaben machen. Aber es kam immer wieder im Lied vor:


    Ding Dong Dang!


    Da der Sound echt schlecht war, konnte ich nicht mal erkennen, ob es auch Deutsch gesungen wurde oder nicht.
    Aber auf jedenfall war es eine männliche Stimme.


    Ich würde es auch nicht voll als Reggae einstufen. Es war so in der Art wie Culcha Candela - More Peace.


    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • n freundin feiert die tage ihren 20ten geburtstag und sucht noch anständige party lieder und lieder die mitreißen?

    kennt da jemand welche? nich das ich keine kenne, aber mir fallen bei besten willen nich viele ein.. und wenn dann sind es nur nicht so besondere



    eig alle musikrichtungen ausser punk.. rock oder metal?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Hi,


    also ich habe mal eine Frage.


    Ich suche schon ewig nach dem Song von Mission Impossible II


    Nein, NICHT der TRAILER und auch nicht das Stück von BACH(AIR)
    welches hier schon ein paar mal gesucht wurde.


    Ich suche die Musik aus folgenden Szenen (immer der gleiche Song) wo sich die Spannung immer so aufbaut.
    eine Szene ist, wo sich die hübsche Naya das Virus selber spritzt. Ich finde die Begleitmusik wo sich die Szene emotional aubaut einfach genial....


    Wäre auch als geiler Rington zu gebrauchen.


    Weiss jemand welche Musik das ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!