Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nirvana412
    Moin!


    Wie heißt doch gleich der recht aktuelle Song, in dem eine recht gleichmäßige Melodie gepfiffen wird? Ich meine es kommt auch eine textzeile "I don't care about..:" vor. Das Video ist soweit ich weiß im Comic-Stil gemacht....


    Peter, Björn Und John - Young Folks


    auch gecovert von


    Nena, Olli und Remmler - Ich Kann Nix Dafür


    :D

  • @autares&knocker:


    Vielen Dank :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hyundai Tucson


    leibi111 Habe bei Hyundai angefragt und prompt Antwort bekommen: hier ist sie:


    schön, dass Ihnen unser TV Spot gefällt.


    Wir haben die Informationen für Sie einholen können. Dieser Song wurde speziell für den TV-Spot poduziert und ist im Handel nicht erhältlich.


    - Musik-Title: The Spirit of Dream


    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verblieben mit



    Mit freundlichen Grüßen

    Zeigt der Weise auf den Stern, sieht der Dumme nur den Finger.

  • Re: Hyundai Tucson


    Zitat

    Original geschrieben von hessian
      leibi111 Habe bei Hyundai angefragt und prompt Antwort bekommen: hier ist sie:

    Meine Anfrage ist bei denen wohl untergangen. Danke für Deine Mühe. :)

  • Hallo leute, die Schlagerexperten sind gefragt:
    Auf einer örtlichen schlagerparty läuft immer ein lied, da die näcshte party noch drei wochen hin sind und ich schon tagelang nen ohrwurm habe muss ich das jetzt wissen.


    Es wird gesungen von einer dame mit zarter stimme, es kommt öfters die wörter
    "uund meiin pony" irgendwie sowas vor.


    BITTTTTTTE helft mir!!
    :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!