Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainFLokke
    Hallo
    ich bin schon lange auf der Suche nach nem classic Rock lied, der Refrain ist : " You better run run run run run run run run run run run (kA wie oft ;) ) weisses zufällig jemand?


    Diese Suche hat als erste Ergebnisse "The Who - Run Run Run"
    und
    "America - James Holladay"
    erbracht.
    Hilft die das weiter?


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Tracy Chapman, Talking about a revolution?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo!


    Ich suche das Lied das bei der Sendung von Viva " Are u hot?" vom DJ aufgelegt worden ist; ist ein Cover aus den 80ern oder so, und es kommt ein " I say lets go" oder so ähnlich drin vor, der Interpret irgendwas mit Desmond (?) oder so, hab vor Wochen ne Mail an Viva geschickt, bisher aber keine Rückmeldung... danke schon ma im voruas...

  • Suche eine Disco Nummer wohl aus den 80/90er Jahren....


    Bumm, Bumm, Bummm .....irgendeine Synthie Melodie.....


    ...in der Mitte des Liedes wirds immer langsamer, bis irgendein "Stöhnen" o.ä. zu hören ist, dann wirds wieder schneller....


    Jemand ? Einer aus der Klasse ?


    Man nannte es Trallallawirtschaft....

    Nix..............

  • Moin!


    Wie heißt doch gleich der recht aktuelle Song, in dem eine recht gleichmäßige Melodie gepfiffen wird? Ich meine es kommt auch eine textzeile "I don't care about..:" vor. Das Video ist soweit ich weiß im Comic-Stil gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!