Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zumindest der Anfang des Ausschnittes hier (mp3, 1MB) ist ja sehr bekannt. Denke, bei dem Gehörten handelt es sich um einen Remix. Wäre sehr froh, wenn mir jemand den Titel des Originals sagen könnte (und auch gleich den des Remixes ;)).

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Zumindest der Anfang des Ausschnittes hier (mp3, 1MB) ist ja sehr bekannt. Denke, bei dem Gehörten handelt es sich um einen Remix. Wäre sehr froh, wenn mir jemand den Titel des Originals sagen könnte (und auch gleich den des Remixes ;)).


    Mauro Picotto - Komodo


    Leider kein Plan - davon gibt's n Remixe...

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Komme auf die Bangles, aber das geht glaube ich "Close your eyes, give me your hand, darling..." ... aber auch ein oldie und würde Eternal Flame heißen :top:

  • @ Johnny B.


    Thx. Ich hab mittlerweile sogar den "Remix" gefunden.


    Comiccon - Komodo (Club Mix) :cool:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches aktuell bei der Vorschau für Collateral auf Pro7 läuft?


    Danke & Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Weiß jemand welcher Song in der aktuellen 1er BMW Werbung(Die mit dem "Kampf" zwischen Hell und Dunkel) läuft?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Komme auf die Bangles, aber das geht glaube ich "Close your eyes, give me your hand, darling..." ... aber auch ein oldie und würde Eternal Flame heißen :top:


    Das ist es leider auch nicht.


    Das kenn ich schon. Aber auch ein sehr schönes Lied!


    Danke Dir!

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Hallo
    ich bin schon lange auf der Suche nach nem classic Rock lied, der Refrain ist : " You better run run run run run run run run run run run (kA wie oft ;) ) weisses zufällig jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!