Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • wie heißt nochmal dieses lied von gigi d'agostino wo am anfang so eine art trommelmarsch ist?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    wie heißt nochmal dieses lied von gigi d'agostino wo am anfang so eine art trommelmarsch ist?


    Gigi D'Agostino - The Riddle

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • ich such jetzt auch ein lied


    genre ist house und das einzige was ich von dem lied kenne ist ein satz


    call out your name and searching for freedom (so in etwa)
    ist übrigends eine frauenstimme :)


    vielleicht kann ja jemand was damit anfangen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus,
    ich suche nach einem Rocklied aus einer Werbung. : Da spielen so 2 Animefiguren, eine Frau und ein Mann. Die Werbung handelt um ein XBox Spiel names Guitar Hero2 (oder so ähnlich). Alles ist in Zeichentrick und es kommt ein riesengroßer Stein in Richtung der beiden und am Ende fängt es der eine Gittarist auf und dann rocken die richitg ab. Dabei werden die Worte gesungen: "Woman, oh pretty Woman, oh pretty...." .


    Weiß jemand wie das Lied heißt??
    Dankschö

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Die Werbung handelt um ein XBox Spiel names Guitar Hero2 (oder so ähnlich). Worte "Woman, oh pretty Woman, oh pretty...." .


    Weiß jemand wie das Lied heißt??
    Dankschö


    Isch kann disch helfen :D .


    Wolfmother - "Woman"

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Isch kann disch helfen :D .


    Wolfmother - "Woman"


    ach dankeschön :D

  • Mir liegts auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf, wie folgendes Lied heißt :(


    Klick (mp3)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!