Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    "Rock Island Line" von Lonnie Donegan

Wenn ich mich nicht irre :gpaul:

cheers

Ja genau das ist es! Vielen Dank!

Grüße
    Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hey,
    Hab diesen Song vor ein paar Tagen im radio gehört...ich probiere ihn euch mal zu beschreiben...also es war auf jeden fall eine frauenstimme..das genre müsste so dance gewesen sein..das lied war meiner meinung nach auch etwas älter schon und sie hat immer gesungen people get ready..people get ready people get ready ,get ready for... mehr weiß ich nciht vielleicht kennt es ja jemand!
    und dann hat sie noch immer so gesungen nadadindada..kann das nciht in worte fassen^^

Vielen Dank!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hallo,

Weiß jemand wie das allerletzte Lied aus diesem Video heißt?

Falls du das vom Anfang meinst, das ist "Halleluja" von Rammstein . Da sind aber noch zwei Titel drin versteckt. Nämlich "Hey man nice shot" von Filter und "Crazy bitch" von Buckcherry . Hoffe das hilft ;) .

:edit
    Uups..ich sehe gerade, du suchst das letzte. Das ist "Crazy bitch" von Buckcherry .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Falls du das vom Anfang meinst, das ist "Balleluja" von Rammstein . Da sind aber noch zwei Titel drin versteckt. Nämlich "Hey man nice shot" von Filter und "Crazy bitch" von Buckcherry . Hoffe das hilft ;) .

:edit
    Uups..ich sehe gerade, du suchst das letzte. Das ist "Crazy bitch" von Buckcherry .

Danke!!! :):):)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Dr. House aktuelle Folge von heute (10.04.2007): Welche Musik?

Moin,

so, gerade lief Dr. House (Folge: "Schlechter Scherz", 2. Teil).
    Wer hat das ebenfalls gesehen und kann mir sagen welche Musik in der Szene "Vater sitzt das erste Mal in der Kapelle" und am Ende zu hören ist?!

Hört sich nach Blues, Country o.ä. an und gefiel mir sehr gut.

• kann Dir leider nicht helfen, aber was ist denn das für ein Mist? Man weiss garnicht ob er jetzt geheilt wurde und nächste Woche kommt eine andere Folge in der wieder alle ganz normal spielen :confused:

Ist da wieder mal die Reihenfolge durcheinander gebracht worden?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ist da wieder mal die Reihenfolge durcheinander gebracht worden?

Nein.
    Wobei ich auch immer noch leicht irritiert ob des seltsamen Endes bin...
    Hatte mich gegen Ende nur einmal kurz vom Fernseher abgewendet und nun habe ich das Gefühl, alle entscheidenden Momente verpasst zu haben.

Was den Song angeht: es könnte "One Safe Place" - Marc Cohn sein, zumindest wird der Song auf fox.com für diese Folge genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!