Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hallö,


    ich frage mich seit stunden, aus welchen Liedern sicher das Medley in dem Trailer von "kings of rock" zusammen setzt. Für Elise ist dabei und auch einige andere vom Hören bekannte sachen, aber mir fallen sie einfach nciht ein :rolleyes:


    Wär klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!


    Hier der Link zum Trailer: Klick mich

  • Hi!
    So...wird schwer..
    Suche "elektronisches Lied" mit Frauenstimme..vielleicht so 2000/2001 und kann nur das Musikvideo dazu beschreiben was aber auch relativ oft gespielt wurde.
    Und zwar liegen da alle an nem Pool, es ist Hochsommer, und ich glaube alles so in Zeitlupe. Also man merkt richtig die Schwüle des Sommers und die Leute bewegen sich auch sehr langsam. Am Ende schüttet glaube ich ein junges Mädchen einen Mann so eine Substanz in sein Getränk...
    Naja..wenn ihr das Video kennt könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ansonsten wohl eher nicht :)

  • Hallo,


    Ich suche das Lied "sail away" aus der Becks Werbung
    und "Hold the Moment" von der Persil Werbung.


    Weiß jemand die Interpreten der Songs oder wo ich sie herbekommen könnte?
    Wäre echt super klasse.


    Gruß Marcus

    Gruß Marcus

  • Naja,da du ja schon die Namen der Lieder weißt hättest auch ruhig mal über google dich durcklicken können.


    also bei Sail Away bin ich auf Joe Cocker gestossen


    und das Lied Hold the Moment gibt es anscheind auf der Persil Seite als Freedownload


    http://www.persil.de/100jahre_05_02_01.php



    :top: hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und das alles so einigermaßen hinhaut

  • Das Original von "Sail away" stammt übrigens von Hans Hartz - wurde so in der ersten Fassung auch von Becks verwendet, bevor es gegen Ende der 90er durch die Version von Joe Cocker ersetzt wurde.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Vielen Dank euch beiden!


    Auf Joe Cocker bin ich auch schon gekommen, aber das ist auf jeden Fall anders.
    Jetzt weiß ich wenigstens die Interpreten :D


    Mal schauen, wo ich sail away herbekommen kann?!


    Danke nochmal
    Marcus

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!