Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Genau das ist es. :top:

Danke, NoTeen.

Gruß

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• @lars85

Ich habe den User bei youtube angeschrieben, ich werde mich dann bei dir melden, sobald er geantwortet hat.

Grüße

• super,vielen dank schonmal,hoffentlich kommt da was und er meldet sich die tage bei dir! kannst mir dann einfach eben ne PN schreiben :)

Big THX

• Wie vom Tvmusiksender lied rausbekommen

Hallo

ich war eine woche in belgrad und habe am letzem dienstag auf kopernicus so gegen 10-12 uhr einen musikclip von der sängerin Maja Nokilic gesehen.

Nur weiß ich leider den titel nicht mehr.

Sie ist ein serbische sängerin die so ein art pop music singt.

Wie kann ich am besten den titel rausbekommen?

danke

• Google nach 2 Sekunden, soll nicht heißen das dies dir unbedingt weiterhilft aber einfache mal ein paar Lieder probe hören: klick

Ist ein for free download, hoffe das dies nicht ilegal ist, habe das selber gefunden, also Mods nicht hauen sonder einfach den Link löschen ;)

• hallo

die seite ist gut aber sehr langsam.

nur 30 min bei einer mp3 ist na bei einer 6 mb leiteung arm .

danke

• Ja habe ich auch gerade bemerkt, aber dafür for Free, da kann man doch mal ein wenig länger warten!
    Hoffe geholfen zu haben!

Gruss,

Sasch

• Suche einen Song, dessen Refrain hauptsächlich aus Fuck the law besteht
    (ok, hört sich recht primitiv an)
    Wird von einer Frau gesungen, ich würde es in den Indierockbereich einordnen

Edit: nicht Dead Prez ;)

• suche ein lied, is bissle härterer house und darin kommt folgender satz ständig vor

burning down down down :)

hoffe ihr könnt mir helfen danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!