Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ich vermute mal stark, Du meinst die Briten? Die haben nur ein Album von 2006, und auf dem ist kein Track mit dem Titel Too Much Of Nothing ;)

Näheres hier

Zitat

They should not be confused with another completely different band from Scandinavia called "The Kooks" who released an album in 1999 called "Too Much Is Not Enough", a follow up called "Verbal Jujitsu", and also various singles.

Das Album der "originalen" Kooks incl. Too Much Of Nothing gibts hier

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Nabend...suche ganz verzweifelt dieses techno/trance lied aus dem video im hintergrund!!

http://youtube.com/watch?v=oeNixbmzlw8

hoffe das mir da irgendwie einer helfen kann bei der suche, ich komm net drauf und habe auch keinen anhaltspunkt bei ner suche :(

vielen vielen dank!!

MfG

• Vielen Dank Fieselschweif.
    Ich habe irgendwie gedacht,dass die Band "Outkast" sein müsste und das Lied "legalize it" heissen müsste.
    Aber-Du hast recht!

Vielen Dank nochmals!

• Kein Problem ;)

Dachte auch zuerst an Legalize it von Cypress Hill, nur wars das eben nicht...

Aber die Stimme von Cypress Hill bzw. B-Real ist ja unverkennbar :D

Zitat

B-Real's exaggeratedly high-pitched nasal vocals

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Weis jemand wie diese schön Entspannende Musik aus der "Air Berlin" Werbung heißt? Die wird auch immer im Flugzeug gespielt, wenn dieser Film zu den Sicherheitsvorkehrungen kommt :D

Kennt die jemand?

Grüße

• kann niemand helfen dabei??:(

wäre echt nett von euch...

p.s,wenn zumindest einer von euch bei youtube angemeldet ist könnte er ja mal den user http://youtube.com/user/cw2k fragen,bin dort nämlich leider nicht und möchte mich jetzt auch nicht unbedingt für einmal dort anmelden. also mal eben ihm den link zum video geben und nett fragen wie das lied heißt und es dann vielleicht für mich in diesen thread posten oder per pn an mich schicken :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!