Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    kennt irgendwer dieses Lied:
    http://www.schnorro.de/bruecken/

und wenn wir schon dabei sind, hat der Künstler/die Künstlerin vll noch andere so tolle Lieder verfasst. die ihr mir vll auch verraten wollt?
    Danke für die Hilfe

A. Krauss - In the Palm of your hand

und: Ja, einfach mal rumklicken... ;)

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    kennt irgendwer dieses Lied:
    http://www.schnorro.de/bruecken/

und wenn wir schon dabei sind, hat der Künstler/die Künstlerin vll noch andere so tolle Lieder verfasst. die ihr mir vll auch verraten wollt?
    Danke für die Hilfe

Wie was Lied heißt wissen wir ja nun - ich hab hier mal noch das ganze als nette Powerpoint Präsentation.
    Das Lied gefällt mir auch :top:

http://rapidshare.com/files/10981929/Freunde.pps

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo,

suche ein Lied, das ich letztens auf einer Apres Ski Party gehört habe.
    Deutscher Text, in die Richtung Schlager.
    Ich meine mich zu erinnern, dass öfters mal "zurück zu dir" darin vorkam. Das Lied mit diesem Titel von Klaus Lage ist es allerdings nicht.

;)

Gruß, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• War das Lied mit leicht Bayerisch-Österreichischem Akzent?

Dann würde mir spontan "Z'ruck zu Dir (Hallo Klaus)" von [Edit] Nickerbocker und Biene [/Edit] einfallen. Könnte ich mir auf einer Apres Ski Party auch gut vorstellen, das Lied :)

cu

NoTeen

• Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Am Dienstag (09.01.07) kam ja um 20.15Uhr auf RTL CSI und in den ersten 5-10 Minuten (nachdem die Leiche der Prostituierten entdeckt wurde und sie sie im Labor analysiert haben) wurde nebenbei ein Lied gespielt. Ruhig, von einer Frau gesungen.

Wer kann mir sagen, wie das heißt?
    Oder wer hat CSI aufgenommen und kann die Tonspur hier bereitstellen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße....

EDIT: Erledigt. Habe den Titel gefunden.

Wen es interessiert: http://real.amazon-de.eu2.spee…/0/0/1/J/0/B/9/0/01.03.rm

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• So.. brauch jetz auch mal Hilfe hier

vor ca ner halben stunde im Auto auf Energy (glaub ich ) gehört,
    das lied kennt jeder.. wirklich JEDER

die einleitende musik ist ne mischung zwischen der jeweils einleitenden von Lemon ice - stand by me und I'll be missing you von P. Diddy...

der refrain geht irgendwie "i'll be back (oder home?) again.. [ ... ] call my name"

danach kommt kurz spanische oder italienische musik..

kann mir da jemand helfen?

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Für nürnberg anscheinend nicht.. jedenfalls hab ich sie auf der seite nicht gefunden:(

ist auch egal, da es meinem freund zufolge eh nicht nrj war... aber welcher sender, daran kann er sich auch nicht mehr erinnern... bleiben nur noch N1 und Antenne Bayern zur auswahl:D

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• danke.. also antenne wars auch nich, kanns nur noch n1 sein:D

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!