Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Antonia22
    Hi,
    ich suche ein Lied..könnte vom Stil her zu den Pet Shop Boys passen aber ich kann mich auch total irren..ist vielleicht von 2000 und das Musikvideo wurde irgendwie in der New Yorker U-Bahn gedreht auf jeden Fall sieht man dort Ratten auf den Gleisen und das ganze ist mit Amateurkamera aufgenommen...irgendeine Idee..?

Klar:

Pet Shop Boys - Home and Dry

Frohe Weihnachten :D

aeon

sic vera nobilitas

• Ich suche den Namen des Liedes, dass in US Filmen öfters vorkommt. Es kommt aus dem militärischen Bereich und wird immer mit Horn oder Trompete gespielt. Es ist eine sehr hektische Melodie und ich glaube, die meisten hier haben sie schon irgendwann mal gehört.

Es kommt zum Beispiel auch bei Richie Rich vor, als er morgens nicht aus dem Bett kommt. Ein Wecker in Form eines Plastiksoldaten macht einen Riesenkrach, indem er laut dieses Lied spielt. Nur wie heißt es?

• ich suche ein weihnachtslied wo der typ ein misch masch aus deutsch und englisch singt. hat in etwa die stimme wie udo jürgens. würd ja den text hier posten aber nachher gibts copyright probleme

• Hallo!

Ich suche den Song "The saints are coming" von U2 und Green Day zum Download.

Dieser Titel ist in einer Studio- und Live-Version auf einer Maxi erschienen, offensichtlich leider nicht in Deutschland... Amazon & Co. haben nichts im Angebot. Musicload, One4Music und iTunes leider auch nicht...

Wo kann ich die Songs legal downloaden?

Vielen Dank!

Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Ich suche den Song "The saints are coming" von U2 und Green Day zum Download.

Probier es mal hier - möglichst zügig, sollte hoffentlich legal sein - es ist rechtlich Internetradio (?)

Zuerst:
    http://hype.non-standard.net/p…green+day/m3u/1/today.m3u

Dann
    http://hype.non-standard.net/p…re+coming/m3u/1/today.m3u

Edit: Wenn autares das gefunden hat, hat es sich wohl erledigt.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Also, ich find den bei iTunes?

Jein.

Bei iTunes Deutschland gibts nur das Video in der Live-Version. Die normale Version nur in Verbindung mit dem kompletten Album.

Und iTunes USA hat zwar den Titel in der Live-Version, lässt ihn mich aber nicht kaufen, da ich ne dt. Kreditkarte habe und verweist mich auf den Store in Deutschland.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!