Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Der Le Rock Mix ist es nicht. Hab mal in den Radio Mix reingehört und der kommt der Sache doch ziemlich nahe. Habe in meinem Suchwahn alle Mixe durchgehört nur nicht den Radio Mix :D

• Hallo Leute,

ich such auch mal wieder ein Lied. Und zwar das aus der neuen Singstar Werbung. Die wo man ein kleines Mädchen singen sieht, dann eine Nummer älter und zum Schluss singt sie halt mit Singstar.

Motto der Werbung ist "An Weihnachten wird wieder gesungen"

Hab das Lied schon xmal gehört und hab jetzt n Ohrwurm.

Kennt es jemand? :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Suche Weihnachtslieder ;-)

Nachdem die Roten Rosen ("Wir warten auf´s Christkind") und die CDs von "Rock Christmas" nun wirklich nicht mehr die neuesten sind und schon dementsprechend oft durchgenudelt sind, suche ich etwas ähnliches in diese Richtung.

Lukather mit Santamental finde ich nun schon etwas übertrieben, geht aber in diese Richtung. Also Weihnachtsmusik (egal ob deutschsprachiger Raum oder angelsächsische Sprache) mal mit E-Gitarre und richtigem Schlagzeug anstatt weichgespülter Kaufhausmusik. Aber immer noch so, dass die Kinder keine Angst davor bekommen ;)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hi,
    ich suche ein Lied..könnte vom Stil her zu den Pet Shop Boys passen aber ich kann mich auch total irren..ist vielleicht von 2000 und das Musikvideo wurde irgendwie in der New Yorker U-Bahn gedreht auf jeden Fall sieht man dort Ratten auf den Gleisen und das ganze ist mit Amateurkamera aufgenommen...irgendeine Idee..?

• Zitat

Original geschrieben von CLK

...Weihnachtsmusik (egal ob deutschsprachiger Raum oder angelsächsische Sprache) mal mit E-Gitarre und richtigem Schlagzeug anstatt weichgespülter Kaufhausmusik...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Zwar ebenfalls weichgespült, aber weit weniger tumb als der Deutsche Liederreigen und - meiner Ansicht nach - mit einigen granatenstarken Höhepunkten ausgestattet: "Trans Siberian Orchestra". Durchweg melodiöse, feierliche Musik - aber alles mit dem nötigen "Drive".

Bei Deinem Musikgeschmack könnte ich mir vorstellen, daß Dir das gefällt (obwohl die Maiden-Kutte im Schrank bleiben muß :D ).

cu

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!