Kennt jemand den Namen des Songs aus der neuen H&M-Unterwäschewerbung? Ich weiss nämlich nie, was mich mehr fasziniert: Die Frau oder der Song?!?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand den Namen des Songs aus der neuen H&M-Unterwäschewerbung? Ich weiss nämlich nie, was mich mehr fasziniert: Die Frau oder der Song?!?
-Andi-
Carla Bruni 'Le Plus Beau Du Quartier' ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du kannst es legal hiermit aufnehmen:
Warum umständlich aufnehmen wenn man es direkt auch vom Space des Typen ziehen kann? Mein Link verweist auf die Original mp3 Datei aus der Auktion. Das ganze funktioniert über eine .swf Flash Sequenz die man dekompilieren kann. Im Quellcode steht der oben genannte Link als Speicherort für den Sound.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
rajenske, das werde ich Dir nie vergessen... :top:
Das ist nett, aber elchdesjahres war ja doch noch netter
Dafür ist mein Vorschlag "moralisch-rechtlich" vielleicht einwandfreier .. (bitte jetzt nicht diskutieren ;))
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist nett, aber elchdesjahres war ja doch noch netter
Huch, ja, hab ich auch grad gesehen. Aber jetzt hab ich auch gleich einen netten Player, um derartiges mal aufnehmen zu können.
@ elchdesjahres: Vielen Dank!!! :top:
Ich wollt auch grad fragen, wie Du so schnell auf den Song gekommen bist. Das heisst, der Speicherort des Songs ist in der Auktion versteckt, so dass Du da so schnell drauf kamst (ebenso der Link zu soundtaxi)? Kenne mich da leider nicht so so gut aus. Wie bist Du denn genau vorgegangen?
Auf jeden Fall besten Dank für Eure Hilfe!!! :top:
Eigentlich OT, aber vielleicht interessiert es ja mehrere.
Zuerst habe ich den Quelltext der Ebay Auktion analysiert (Geht im Firefox mittels STRG + U). Vorrang sucht man im Quelltext nach ".swf-Links". Der Sound wird im Hintergrund durch eine solche .swf Animation geladen und dann anschließend via Flash Player (welcher im Browser integriert ist), abgespielt.
In dieser Auktion versteckt sich im Quelltext der Verweis auf "http://www.fsp-online.com/auctionweb/template/verpackungsengel2/soundan.swf". Diese .swf Datei kann man dann mittels Tools (einfach bei google mal nach "Flash Decompiler" suchen "einsehen". In unserem Fall verbirgt sich in der Flash-Datei folgende Passage:
mSound.loadSound ("http://www.fsp-online.com/auctionweb/template/bine156/bine156.mp3", true);
Nun braucht man sich nur noch das .mp3 File ziehen und man hat sein Ziel erreicht
Den Link zu Soundtaxi habe ich anhand des ID3-Tags der mp3 Datei (Titel: "All alone in a big Town") innerhalb weniger Sekunden gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von elchdesjahres
Eigentlich OT, aber vielleicht interessiert es ja mehrere...
Naja, da es sich hier um Lieder suchen und finden dreht, gehört das eigentlich noch zum Thema.
Ich denke auch, dass es durchaus auch für andere Leser interessant ist, wie leicht es doch manchmal ist, einen Song zu finden (auch wenn manche Leute da gern ein Geheimnis draus machen wollen-s.o.).
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich denke auch, dass es durchaus auch für andere Leser interessant ist, wie leicht es doch manchmal ist, einen Song zu finden (auch wenn manche Leute da gern ein Geheimnis draus machen wollen-s.o.).
Naja, so ist es ja nicht ganz. Immerhin darf der Verkäufer den Song nicht zum Download anbieten. Er hätte dir aber schon den Titel verraten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!