Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

suche ganz dringend ein Lied/Instrumentalstück,
    welches im Hintergrund vom ct-Magazin der
    Sendung vom 25.11.06 lief.

Hier der Link zur Sendung:
    http://193.99.144.85/ct/tv/artikel/81309
    Dort sind vier Videos verfügbar - und beim
    dritten Video (mp3-Player unter die Lupe ge-
    nommen) kommt das Stück dann nach 26 sec.
    und dann zum Schluß noch einmal.
    Ich meine, es wäre bei einem Film (The Village?)
    im Hintergrund gelaufen...

Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im voraus :top:

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Milhouse:
    Danke für den Tipp - leider auch Fehlanzeige :(

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar ;-)

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• hallo,

bräuchte mal eure hilfe, hab ich letzter zeit ein lied einer deutschen band gehört und finde einfach nicht den namen der band und des lied titels.
    der song war auf deutsch gesungen, passt in die sparte rock.

im refrain singen sie was von "und dann spielen sie unseren song im radio"
    es wird auch noch dieter bohlen und stefan raab besungen.

vielleicht kann mir da jemand helfen.

mfg
    sinus

• Gibt es den Titelsong von der Serie *schauder* Gilmore Girls
    "Where You lead I will follow" von Carole King & Louise Griffith noch auf einer anderen CD/Single als auf dem OST welcher bei Amazon gerade nicht lieferbar ist?

CH

• Eigentlich wollte ich bei Ebay nur'n paar Versandtüten ordern und dann war ich plötzlich von diesem Lied entzückt...

Bitte in der Bucht mal den Namen "verpackungsengel" eingeben oder alternativ diesem Link folgen.

Kann mir kaum vorstellen, dass dies ne Eigenkreation ist, andererseits weiss ich nicht, ob es überhaupt zulässig ist, ein Lied eines anderen Künstlers als Hintergrund für die eigenen Auktionen zu verwenden. :rolleyes:

PS: Mich interessiert hier eher das Lied als die rechtliche Situation. ;)
    PPS: Hatte den Verkäufer angeschrieben, aber leider (noch) keine Antwort erhalten...

• Habe nun vom Verkäufer Antwort erhalten:

Hallo Herr XXX,

es stimmt, Sie sind nicht der Einzige, der nach der Musik fragt und ich freue mich sehr, daß sie so gut ankommt, denn es hat mich sehr viel Zeit
    und auch ein wenig Geld gekostet, dieses Lied "zu finden" und auf unsere Seiten zu bekommen. Aus diesem Grunde bitte ich um Verständnis,
    daß ich es als mein kleines Betriebsgeheimnis bewahre.

Es sei nur so viel gesagt: Es gibt keine CD und der Interpret ist absolut unbekannt - aber Sie können es sich ja beliebig oft bei uns anhören.

Auch eine weitere Anfrage, dass Lied zu bekommen, wurde freundlich abgelehnt. :(

Frage: Es gibt doch sicher(?) Möglichkeiten, diesen Song von der Ebay-Seite ohne Qualitätsverlust (per Kabel?) auf den Rechner und in ein gängiges Format zu übertragen, oder?
    Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen? Ich hätt's doch sooo gern... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!