Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Für die Nummer gab es - soweit ich weiß - kein offizielles/legales Release...

Hi, ich nochmal...

Habe leider noch keine Antwort von Jaybee zu dem Mix von "Bronski Beat" vs. "Destinys Child" bekommen.

Was mich aber noch wundert: scheint ja den Track wirklich nie offiziell irgendwo gegeben zu haben, aber wieso spielen die das dann bei Deluxe Music???

Ihr seht: die Hoffnung das Lied zu bekommen habe ich noch nicht aufgegeben... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hallo,

Suche schon seit längerem einen Rock-Song!
    Habe es geschafft ein kleines mp3 davon aufzunehmen,

Vieleicht kennt es ja jemand!

KLICK

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• nu richtiger thread... :D

brauch hilfe..

KLICK

am besten wäre es wenn ihr mir ne PN schreiben würdet.. :)

bye..steph

~~EDIT~~

hab es

stylophonic - dancefloor

trotzdem danke :)

• Und die Werbung soll neu sein? Die einzige Dolce & Gabbana Werbung aus 2006 die ich kenne ist diese mit dem Lied "Babybeatbox" .

Siehe HIER

Ansonsten suche einfach mal bei youtube nach "Dolce Gabbana Werbung", da findest du so einiges....

Grüße

EDIT: Mist zu spät, aber du hast es jetzt ja.....

• Hallo liebe TT'ler,

ihr könntet mir ein großen Gefallen tun, wenn Ihr mir sagen könntet von wem der Song in dem Video ist und wie er natürlich heißt! (Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich den Song wegen der beeindruckenden Fahrkünste so gut finde...)

Vielen Dank!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CUeLN2CovJ0

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!