Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Suche ein Lied, im Refrain kommt sowas wie "do you make me wanna cha" vor. Es stammt aus dem 70er/80er und ist ein recht flottes Teil, normalerweise auch als Partylied bekannt. Allerdings habe ich trotz 10 minütiger Suche bei Google mit den oben genannten Stichwörtern nichts gefunden.

Grad erst gesehen, müsste

Lulu - Shout

sein...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Bei "Talk talk talk" auf Pro7 kam gerade während eines Artikels ein sehr kurzer Ausschnitt (ca. 3 Sek.) eines Liedes, die Textzeile hieß "ich hab immer an euch gelaubt", wurde von einem jungen Girl gesungen, der Song klang recht rockig.

(Ich hätte es in die Ecke "MIA" gesteckt, muss aber nicht unbedingt sein)

Jemandem bekannt?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bei "Talk talk talk" auf Pro7 kam gerade während eines Artikels ein sehr kurzer Ausschnitt (ca. 3 Sek.) eines Liedes, die Textzeile hieß "ich hab immer an euch gelaubt", wurde von einem jungen Girl gesungen, der Song klang recht rockig.

(Ich hätte es in die Ecke "MIA" gesteckt, muss aber nicht unbedingt sein)

Jemandem bekannt?

Nö, gar nicht, völlig unbekanntes Lied einer völlig unbekannten Sängerin, habe auch annähernd 10 Std. in meiner Sammlung wühlen müssen, bis ich wusste, was Du meintest...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Nö, gar nicht, völlig unbekanntes Lied einer völlig unbekannten Sängerin, habe auch annähernd 10 Std. in meiner Sammlung wühlen müssen, bis ich wusste, was Du meintest...

Öh? Christina Stürmer? Die ist doch gar nicht so unbekannt oder?
    Ist jedenfalls das richtige Lied, vielen Dank.

Und weils mir so gut gefällt, werd ich Amazon jetzt noch a bissl reicher machen. ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hey!

Bin am Samstag abend beim Zappen auf "Deluxe Music" hängengeblieben, als da ein supergenialer Mix lief.

War ein Mix aus "Smalltown Boy" von "Jimmy Sommerville" und "Say my name" von "Destiny´s Child". Genial, absolut genial!
    Laut Internetrecherche soll es ein Mix von "Jaybee" sein.

Nur leider kann ich nirgendwo was finden, wo ich den Song runterladen oder auf CD bestellen kann. :( Nur Gleichgesinnte, die eben auch dieses Lied wollen! ;)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hallo TT`ler :-)
    Die Music aus dem Spot "Audi R10 LeMans", gibt es die als Vollversion oder ist es speziell für Audi gewesen?
    Gruß
    Andy

• Hi,

auf WDR2 habe ich von diesem Lied Michael Gray ft Shelly Poole - Borderline eine Version gehört ohne das ganze Bum tata also eine Version ohne elektrische Sampels nur mit Instrumenten, kann mir einer sagen von wem das sein kann wie das Lied heißt?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!