Du kannst per Mail beim Europapark anfragen, hat bei mir auch schon geklappt. Einfach kurz beschreiben in welchem Fahrgeschäft und an welcher Stelle das gesuchte Lied vorkommt und dann sollte man dir helfen können.
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Alles klar, danke nochmal
-
Hi ich glaube mal gehört zu haben das Willi Thomczyk von "Die Camper" mal ein Fussball-Lied rausgebracht hat, in dem Video war der in einem Klassenzimmer wenn ich das richtig in Erinnerung hatte und der Refrain war glaub ich:..Und das sagt euch der Klaus..??
Selbst auf deiner Internetseite und Wikipedia nichts zu finden, leider -
-
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Stereo Total - I love you, onodanke danke schön:D
-
nur mal als kleiner tipp für diesen thread:
falls einer ein song hat, von dem er gerne den interpreten bzw. titel wissen möchte, bietet sich das kostenlose programm/tool TUNATIC an.
einfach das lied abspielen und tunatic starten. dann verbindet der sich mit dem server und sucht nach dem interpret/titel.
klappt so ziemlich bei allen gängigen liedern. auch old-school lieder. eigentlich umfasst es alle genres.
exoten wird man dort nicht finden aber sonst ist es sehr brauchbar.und die datenbank wird ständig aktualisiert.
kann man runterladen unter tunatic.de oder .com
gruß.
-
Hallo,
ich suche ein Lied, kann euch leider jedoch nur recht wenig Infos zur Verfügung stellen:
- kommt (höchstwahrscheinlich) aus den 80ern
- hat ein wenig den Style der "Village People" (denke jedoch nicht, dass es von denen ist)
- Refrain besteht aus einzelnen Buchstaben, Lautschrift in etwa [ Di Ei Es Ci O]Vielleicht kann mir jemand helfen ;-).
Gruß, Jörg
-
Ottawan - "D.I.S.C.O."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!