Allgemeiner Liedsuche-Thread

• suche ne bestimmt LAS VEGAS folge.

hoi hoi

es gibt die TV Serie LAS VEGAS... schaut hier sicher der ein oder andere...

da gibt es eine folge wo eine Band einen Auftritt hat (ziemlich am Ende). die geben da ein Konzert für paar Jugendliche... irgendeine privat party mit ganz wenig Leuten...

weiß jemand in welcher folge das war ?
    oder noch besser weiss jemand was das für ne band war ? fand die nämlich super, und wollt mal schauen ob die n Album oder so was ham...

danke schonmal :-)

gruss Castor

• Puh, das ist eine gute Frage. Ich bin mir sicher, dass ich die Folge vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe. Leider komme ich nicht auf den Namen, auch eine Durchsicht der Episodenübersicht hat mir nicht geholfen.

Evtl. kann Dir jemand bei serienjunkies.de, wunschliste.de, quotenmeter.de usw. helfen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Müsste eigentlich von der ersten Season die Episode 19 sein.

Titel: Die Belohnung

Leider wird im Abspann der Name der Band nicht genannt, obwohl ich das Stück kenne.

Gruß
    Michael

EDIT: Könnte Sugar Ray sein, aber das will ich nicht beschwören :D

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• nene das war net die... da spielt die Band ja vor nem grossen Publikum und das ja die Sache mit dem Geschenk von der "jillian" für "big ed" zum hochzeitstag (wie au immer man die Namen schreibt.)

war was anderes... n open air konzert, kleines publikum, richtig geiler song :-)

• Hallo,

suche auch wieder mal ein Lied und zwar gibt es im Europa Park in Rust doch diese Geisterbahn. In der gibt es die Stelle in dem großen Saal, wo wohl ein Fest stattfindet und wo man ein Stockwerk nach oben fährt im Halbkreis. An dieser Stelle läuft ein Lied, welches ich total genial finde, habe es leider noch nie hinbekommen zu erfahren was das ist. Vielleicht weiß es jemand von Euch? Wäre super!

Danke schonmal, lg toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!