Allgemeiner Liedsuche-Thread

• So jetzt will ich auch mal,
    guckt hier eigentlich auch jemand regelmässig TalkTalkTalk und/oder TalkTalkTalk-Die LateNightShow???
    Wenn da mal ein Clip aus America kommt mit Frauen mit großen Brüsten kommt da ein Lied wo ein Mann singt:
    "...I like Big Boobs..." un dann geht der satz weiter,
    das ganze ist so im Rap style der man ist nur am rappen aber das ist das einzige was ich verstanden habe, im hintergrund ist noch so ein kleines kloppfen, ich wette das lied kennt hier niemand . . leider . .

• Zitat

Original geschrieben von Erics son
    Suche ein Hip-Hop (??) Lied bei dem eine Frauenstimme singt " Es wird Zeit das sich einiges ändert hier, alle für einen - all for one" dürfte eigentlich recht bekannt sein, mir fällt der Interpret leider nicht ein :rolleyes:

Sogar mit Deinem Rechtschreibfehler findet sich das Lied mit der Google-Suche. Schon das erste Ergebnis bringt Erleuchtung!

http://www.google.de/search?q=…+einiges+%C3%A4ndert+hier :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    "...I like Big Boobs..." un dann geht der satz weiter,
    das ganze ist so im Rap style der man ist nur am rappen aber das ist das einzige was ich verstanden habe, im hintergrund ist noch so ein kleines kloppfen, ich wette das lied kennt hier niemand . . leider . .

Die Wette hast du wohl verloren. ;)

Du meinst garantiert "Sir Mix-A-Lot - I like Big Butts".

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• :eek: Ich glaub ich Spinne, ich möchte wirklich mal meinen
    "Diskussionsthread zum Allgemeinen Liedsuche-Thread" eröffnen, das es Leute gibt die einen Song SO SCHNELL anhand von minimalen Hinweisen erkennen können... :D RESPEKT :D
    Vielen vielen Dank genau dass war das Lied!

• Ich hätte auch mal wieder was:

In der aktuellen "Berliner Pils(ener?)"-Werbung singt ein Mann immer wieder "Du bist so wunderbar, Berlin"... kennt jemand den Songnamen davon? Oder wurde das Teil exklusiv für die Werbung gemacht?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• ich such einen sound. haben in ner disco im urlaub ein leichtes donnergrummelt gespielt und nach 1min ging dann die musik mit einem riesen donnerknall los.... jetzt so ich nen richtig fetten donner.....

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!