Super
dank dir, dass isses :top:
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super
dank dir, dass isses :top:
grüße
Hat zufällig jemand heute abend die 24-Stunden-Reportage auf SAT.1 gesehn?
Ging um Partyurlaub in Kroatien. Da wurde in der einen Stranddisco des öfteren ein Lied gespielt, dass auch öfters bei den Dartübertragungen im DSF von den Zuschauern mit gegröllt wurde. Ich denke, dass es die Einlaufmusik von Phil Tayler war.
Ich hoffe, irgendeiner weiß, welches Lied ich meine und kann mir sagen, wie jenes heißt.
Gruß bazi
Hallo, also ich habe folgende Lieder imho mehrmals gehört
David Guetta - The World Is Mine
Tom Novy - Your Body
Bodyrockers - I Like The Way You Move
Danke schon mal, aber ich denke, dass Lied welches ich meine ist da nicht dabei.
Es war so eines, wo die ganze Menge immer richtig mit gröllte. Ohne Text, immer nur mit "oh oh oh oh"
Sorry, aber ist wirklich schwer zu beschreiben. Und wie gesagt, ich meine es auch schon mal bei der ein oder anderen Dart-Sendung gehört zu haben.
Ich suche ein Lied, was gestern bei Pop-Stars lief! Es war ein in Deutsch gesungenes Lied und kam so gegen kurz vor 9. Es war kein Lied eines Teilnehmers, sondern ein Lied, dass die Situation beschrieb. Sie ist weg von Fanta Vier ist es nicht. Das kam genau davor.
ZitatOriginal geschrieben von bazi
Danke schon mal, aber ich denke, dass Lied welches ich meine ist da nicht dabei.
Es war so eines, wo die ganze Menge immer richtig mit gröllte. Ohne Text, immer nur mit "oh oh oh oh"
Sorry, aber ist wirklich schwer zu beschreiben. Und wie gesagt, ich meine es auch schon mal bei der ein oder anderen Dart-Sendung gehört zu haben.
Vielleicht Punk Division - Seven Nation Army
Wer von euch kennt das Lied aus der Autowerbung in der ein Surfer auf einer Riesenwelle surft?
Danke, werd mal schauen, ob es das ist.
Ein Freund von mir meinte auch, dass die italienischen Fans bei der WM dieses Lied sehr häufig gesungen haben. Vielleicht hilft das noch als Hinweis.
Der Thread sollte ja schon fast zum Lieder-Raten-Thread umbenannt werden
grüße vom verzweifelten bazi
Meinst du die Opel Werbung wo das auto auf der Welle surft?
das lied heißt nämlich
Lonnie Donegan - Rock Island Line
grüße
Danke, Mann!
Das ging ja schnell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!