Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hat zufällig jemand heute abend die 24-Stunden-Reportage auf SAT.1 gesehn?
    Ging um Partyurlaub in Kroatien. Da wurde in der einen Stranddisco des öfteren ein Lied gespielt, dass auch öfters bei den Dartübertragungen im DSF von den Zuschauern mit gegröllt wurde. Ich denke, dass es die Einlaufmusik von Phil Tayler war.


    Ich hoffe, irgendeiner weiß, welches Lied ich meine und kann mir sagen, wie jenes heißt.


    Gruß bazi

  • Hallo, also ich habe folgende Lieder imho mehrmals gehört


    David Guetta - The World Is Mine
    Tom Novy - Your Body
    Bodyrockers - I Like The Way You Move

  • Danke schon mal, aber ich denke, dass Lied welches ich meine ist da nicht dabei.


    Es war so eines, wo die ganze Menge immer richtig mit gröllte. Ohne Text, immer nur mit "oh oh oh oh" :D


    Sorry, aber ist wirklich schwer zu beschreiben. Und wie gesagt, ich meine es auch schon mal bei der ein oder anderen Dart-Sendung gehört zu haben.

  • Ich suche ein Lied, was gestern bei Pop-Stars lief! Es war ein in Deutsch gesungenes Lied und kam so gegen kurz vor 9. Es war kein Lied eines Teilnehmers, sondern ein Lied, dass die Situation beschrieb. Sie ist weg von Fanta Vier ist es nicht. Das kam genau davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi
    Danke schon mal, aber ich denke, dass Lied welches ich meine ist da nicht dabei.


    Es war so eines, wo die ganze Menge immer richtig mit gröllte. Ohne Text, immer nur mit "oh oh oh oh" :D


    Sorry, aber ist wirklich schwer zu beschreiben. Und wie gesagt, ich meine es auch schon mal bei der ein oder anderen Dart-Sendung gehört zu haben.


    Vielleicht Punk Division - Seven Nation Army

  • Wer von euch kennt das Lied aus der Autowerbung in der ein Surfer auf einer Riesenwelle surft?

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Danke, werd mal schauen, ob es das ist.


    Ein Freund von mir meinte auch, dass die italienischen Fans bei der WM dieses Lied sehr häufig gesungen haben. Vielleicht hilft das noch als Hinweis.


    Der Thread sollte ja schon fast zum Lieder-Raten-Thread umbenannt werden ;)


    grüße vom verzweifelten bazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!