Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Suche ein Lied!!!


    Also das Lied ist ca. 2-4 Jahre alt ich weiß nicht viel über den Song...außer das ich das Video beschreiben kann u.eine Zeile.


    Video:
    ist ein Zeichentrick mit einem Mann mit blonden Haaren u.schnurrbart hat eine jeans an u.es kommt ein eichhörnchen drin vor...es massiert den mann mit chilisauce u.der läuft rot an... am ende von den video sprengt das eichhörnchen alles u.es steht yeah dort


    Liedzeile:
    sing sing sing just sing a song, cause you you you...
    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen danke

  • Re: Suche ein Lied!!!



    Junior Senior - Move Your Feet

  • Hallo,


    ich suche einen Song aus dem Film "Lost in Translation"


    Bob Harris ist mit Charlotte in einer Karaoke-Bar und sing dieses Lied, es beginnt ungefähr nach 49 Minuten und 40 Sekunden auf der DVD.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hallo,


    ich suche einen Song aus dem Film "Lost in Translation"


    Bob Harris ist mit Charlotte in einer Karaoke-Bar und sing dieses Lied, es beginnt ungefähr nach 49 Minuten und 40 Sekunden auf der DVD.


    Roxy Music - More Than This

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Roxy Music - More Than This


    Danke! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hallo ich suche ein lied


    wo im musikvideo ne dunkelhaarige frau singt (auf deutsch, glatte haare)
    man sieht fast immer nur den kopf bzw oberkörper und das video ist nur in schwarz-weiß


    musikrichtung ist wohl nur so deutsch-pop....normal halt


    weis jemand welches ich meine?


    grüße


    EDIT: lied ist recht neu (paar wochen alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    In diesem Thread ist [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433425,00.html]dieser Link :D[/URL] zu finden... Weiß jemand, wie diese Art von Musik heißt, die in dem dort findbaren Video kommt, und die auch sonst oft zu Weltraumaufnahmen gespielt wird?


    Vielleicht Downtempo, Ambient oder Ethereal. Find's halt selber raus :)

    "The more the universe seems comprehensible, the more it also seems pointless."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!