Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • hi zusammen, ich such ein lied was zur zeit bei sputnik rauf und runter gespielt wird, ich aber bis jetzt nicht rausbekommen von wem das ist.


    der sänger klingt wie von "eisfeld" der das irgendwer irgendwo irgendwann mal nachgesungen hat und hat deutschen text soweit ich noch weiß, is eigentlich relativ aktuell , kann mir da jemand nen titel verraten.

  • Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief



    Du meinst aber nicht Armand van Helden - my my my , oder?
    Ich hab auch gleich ne Anfrage und zwar in dieser Top Gear Folge http://youtube.com/watch?v=NLATbbvJEB4
    von Minute 1:46 - 2:15. Bei Top Gear laufen sowieso immer gute Sachen, weiß einer ob man sich da irgendwo die Playlist für die Hintergrundmusik holen kann?

  • Re: Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief


    Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Du meinst aber nicht Armand van Helden - my my my , oder?
    Ich hab auch gleich ne Anfrage und zwar in dieser Top Gear Folge http://youtube.com/watch?v=NLATbbvJEB4
    von Minute 1:46 - 2:15. Bei Top Gear laufen sowieso immer gute Sachen, weiß einer ob man sich da irgendwo die Playlist für die Hintergrundmusik holen kann?


    Nein, leider nicht.
    Trotzdem danke für deine Mühe.


    Thorsten

  • Re: Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief


    Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Ich hab auch gleich ne Anfrage und zwar in dieser Top Gear Folge http://youtube.com/watch?v=NLATbbvJEB4
    von Minute 1:46 - 2:15. Bei Top Gear laufen sowieso immer gute Sachen, weiß einer ob man sich da irgendwo die Playlist für die Hintergrundmusik holen kann?


    Azzido da Bass - Doom's Night (Timo Maas Remix)


    ;)

    In Search of Sunrise

  • Re: Re: Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief


    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Azzido da Bass - Doom's Night (Timo Maas Remix)


    ;)


    BiG Thanks!

  • Eröffnungsspiel Bayern - Dortmund (welches Lied?)


    Hallo,


    weiß einer von euch, welches Lied beim Einlaufen der beiden Teams gespielt wurde?


    Gruß
    Danke Ole

  • Das war aus "Fluch der Karibik (1)", ich denke der Titel ist "He's a Pirate". Nachdem letztes Jahr das völlig schnarchige Star-Wars-Theme gewählt wurde, ist das wenigstens etwas schwungvoller.


    Ich wäre ja immer noch für Manowar. :D


    PS: die Frage hätte auch in den Liedsuche-Thread gepasst. :)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Name und Interpret des Songs, welcher am Anfang und am Ende von "Inside Man" gespielt wird.


    Weiß dies jemand von euch?


    Edit:


    Ich habe es gefunden:


    Chaiyya Chaiyya Bollywood Joint - Sukhwinder Singh, Sapna Awasthi featuring Panjabi MC 06:12

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!