Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
Hallo,
ein Klassiker und ich komm nicht drauf...
in der heutigen Dr. House Folge (RTL) in der Schlussszene verwendet worden.
Piano intro, Text geht in die Richtung <I`m here in the streets...>
mehr kann ich nicht beschreiben oder singen, aber es brennt unter den nägeln, weil es so eine bekannte Nummer ist.
Kennt wer?
danke schon vorab -
Kommt Dir vielleicht deswegen so bekannt vor, weil es auch die Titelmusik von "CSI: New York" ist.
The Who - "Baba O'Riley"
-
Der Liedsuch-Thread ist ja ein Erlebnis! Den richtigen Tipp bekommen mit Verlinkung zum Reinhören, traumhaft.
Besten Dank!
CSI schau ich übrigens nicht, bekannt war es mir von wo anders. Ich habe kürzlich Oakley Promo DVDs gekuckt und dort wurde schon von The Who Who Are You verwendet, jetzt auch noch Baba O'Riley. Schätze mal da ist jemand The Who Fan, genau wie in CSI und Dr.House, denn dort wurde Who Are You, falls ich mich richtig erinnere, auch schon verwendet. Selbst wenn ich mich irre - gute Musik haben sie in diesen Serien.
-
so ich hätte dann mal einen schweren brocken für euch
leider eine sehr ungenau beschreibung
ich suche ein techno lied (genau, utz utz utz utz )
das lied hat aber einen arabischen Touch und in der mitte singt wohl einer arabisch, das lied scheint auch recht aktuell zu sein....
hat jemand eine Ahnung?
grüße
-
Re: Lied aus GZSZ gesucht, was vor kurzer Zeit im "Mocca" lief
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,ich suche das Lied, was ab und an mal bei GZSZ im "Mocca" zu hören war.
Ich weiß nur, dass das Lied von einer weiblichen Stimme gesungen wird und sich gedämpft anhört.
Der Refrain klingt irgendswie nach "sing uh na na na" - oder so ähnlich.
Ist wie gesagt schon ein wenig her.Thorsten
HI,
ich versuche es erneut, da ich bislang noch nicht fündig wurde.
Habe aber die Tage einen noch nicht veröffentlichen Werbespot von Ford gesehen, dort war das Lied auch im Hintergrund zu hören.
Jedoch hab ich bislang auch noch nichts darüber herausbekommen, da Werksferien sind.Thorsten
-
Habe gestern Abend in einer Disco ein Lied gehört, ich nehme an aus den 80ern, dessen Titel ich gern gewusst hätte. Es kam immer wieder "fight me" drin vor. Etwas mau, ich weiss, aber vielleicht kennt es ja einer.
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Habe gestern Abend in einer Disco ein Lied gehört, ich nehme an aus den 80ern, dessen Titel ich gern gewusst hätte. Es kam immer wieder "fight me" drin vor. Etwas mau, ich weiss, aber vielleicht kennt es ja einer.Und wieder die Gegenfrage. Mann, Frau, Band. Poppig, rockig, lockig ?
-
Meine Freundin sucht folgendes Lied :
Dima Bilan : "Never let you go" der Song ist beim diesjährigen Grand Prix Eurovision für Russland gestartet, kann mir jemand vielicht sagen, wo ich den Song herbekommen oder gar runterladen kann.....?
der typ scheint nichts veröffentlicht zu haben, bei amazon ist nichts und bei Itunes auch nicht
danke
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
so ich hätte dann mal einen schweren brocken für euchleider eine sehr ungenau beschreibung
ich suche ein techno lied (genau, utz utz utz utz )
das lied hat aber einen arabischen Touch und in der mitte singt wohl einer arabisch, das lied scheint auch recht aktuell zu sein....
hat jemand eine Ahnung?
grüße
ok dann beantworte ich meine frage mal selber, falls es wen interessiert....
Lied war doch nicht so aktuell und arabisch singt wohl auch keiner
das gesuchte lied ist wohl ein Remix von Panjabi MC und heißt "Mundian To Bach Ke"
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!